Ist es ok als 16-jähriger mit einer 13-jährigen (fast 14) zusammen zu sein (eure Meinung)?

5 Antworten

Ich sag ja immer, Liebe kennt kein Alter! Nein, eigentlich sage ich das nie, allerdings stimmt es. Solange die Chemie stimmt und ihr euch liebt, KANN es ja nur richtig sein. Es ist völlig okay, 2,5 Jahre sind nicht viel. Es gibt Erwachsene, die fast 10 Jahre unterschied haben. Aber die haben auch paar Jährchen mehr aufm Buckel. Für euer Alter sind 2,5 Jahre aber auch normal

BadDad020  06.01.2020, 20:10

Kennst du dich mit dem Schutzalter aus?

MoleyHanic  25.01.2020, 21:04
@BadDad020

ZUSAMMEN ZU SEIN, das dürfen schon Kinder im Kindergartenalter ;) WIR REDEN VON ZUSAMMENSEIN, das ist ab jedem Alter erlaubt

BadDad020  08.02.2020, 09:02
@MoleyHanic

Du musst hier nicht rumbrüllen. Wenn es nicht um Sex geht worum geht es dann? Sei nicht albern.

BadDad020  02.10.2020, 14:30
@BerndBauer3

Zeige mir einen 16 Jahre alten Jungen, der nicht an Sex denkt und ich zeige dir einen Lügner.

Ist in Ordnung, bis sie 14 ist wäre es in deinem Interesse euch nur händisch zu befriedigen, außer du willst 100 Sozialstunden kriegen.

Aber ich finde es ganz ok, mit 13 ist es noch verboten aber 14 und 16 ist nun mal wirklich kein relevanter Unterschied.

Zwei Jahre sin dvöllig wurscht, ab 5 jahren in dem Altersbereich wird es kompliziert

Es ist sicherlich okay!

Natürlich ist es Ansichtssache, was der Altersunterschied angeht, doch solange die beide Partnern einen gewissen Grad der Reife erreicht haben, ist für eine Beziehung völlig in Ordnung.

BadDad020  06.01.2020, 20:10

Hast du schon mal etwas von Schutzalter gehört?

Kazule  06.01.2020, 20:16
@BadDad020

Sicherlich. Doch dieses Schutzalter gilt für sexuelle Handlungen. Pure Beziehungen, bei den nur Händchen gehalten wird, sicherlich nicht.

Als Ergänzung für meine Antwort: Sexuelle Handlungen sind verboten, insofern der eine Partner unter 14 Jahren alt sind. Machst du jetzt mit ihr in ihrem Alter Geschlechtsverkehr und die Eltern deiner Freundin finden es heraus, so können die Eltern dich deswegen anzeigen. Das gilt auch, wenn du bspw. über 18 Jahre alt bist und das Mädchen unter 18 ist.

Nein. Unter 14 ist das verboten.

EuEr43
Fragesteller

und wenn sie im februar 14 wird? dann ist erlaubt oder wie

EuEr43
Fragesteller

obwohl neeee hab vergessen zu sagen dass ich in österreich lebe :/ dort ist es eh erlaubt. Ausserdem wollte ich deine meinung hören und nicht die ganze rechtliche kacke

BadDad020  06.01.2020, 21:08
@EuEr43

Sexueller Missbrauch von unmündigen. Du kannst dafür in den Knast kommen.

EuEr43
Fragesteller
@BadDad020

mal abgesehen davon dass ich noch kein sex mit ihr will ist es erlaubt (in österreich) als 13 jährige/r mit bis 16 jährigen sex zu haben^^. Das war aber nicht meine frage ich will nur deine meinung hören mehr nicht

Der Altersunterschied in der Liebe ist nicht so relevant

--Yo Oli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EuEr43
Fragesteller

hahahahaha

BerndBauer3  02.10.2020, 09:32
@EuEr43

Wieso hahaha ? Die Antwort ist doch richtig. Insbesondere bei einem Altersabstand von nur 5 Jahren.