Als 15-jähriger mit einer 13-jährigen zusammen sein?

19 Antworten

Mit ihr zusammen sein darfst Du, allerdings ist jede Art von sexuellem Kontakt verboten und dazu zählt schon ein Kuss, Berührungen an ihren Brüsten, Po etc oder etwaiige sexuelle Handlungen vor, an oder mit ihr, ganz egal, ob sie es will oder nicht, denn vor dem Gesetz gilt sie noch als Kind, Du nicht mehr, da Du schon über 14 bist.

ZeroHunter232  31.10.2017, 13:26

Auch wenn das Jeder hier schreiben mag, würdest du dich überhaupt selber dran halten wenn ihr beide es wollt? Sicher NICHT!

konstanze85  31.10.2017, 13:29
@ZeroHunter232

Du fragst ernsthaft, ob ich mich vorsätzlich des Kindesmissbrauchs schuldig machen würde? Ääääh mit Sicherheit NICHT!!!

FinnKrause  24.11.2020, 21:19
@konstanze85

Die 13-jährige (hoffentlich in die Pubertät) und ein 15 jährige.

was ist da bitte schön Kindesmissbrauch.

sie ist kein Kind sondern ein pubertärenden Kind

Chester335  21.12.2023, 20:43

Ich glaub du hast da etwas falsch verstanden,,,

Mit über 14 ist man strafmündig aber IMMERNOCH ein Kind/Jugendlicher.

Also, die dürfen auch sexuelle Sachen machen weil es keine Altersgrenze für sowas gibt (aber wenn der eine minderjährig, also unter 18 ist und der andere über 18 oder 18 dürfen die nicht mehr) aber kontrolliert ja keiner im privaten Haushalt.

Ich war mit meinen Exfreund vier Jahre zusammen und als wir zusammen kamen war er 14 und ich 15. Viele sagen immer, dass man in dem Alter noch keine Ahnung von Liebe hat, aber ich sage, dass stimmt nicht. Ich bin jetzt 22, hatte nach der gescheiterten ersten Beziehung viele Männer, aber niemals wieder hatte ich dieses Gefühl von Liebe, welches ich damals hatte. Im Augenblick habe ich einen Freund und ich liebe ihn auch, aber es ist anders als damals.

Also, wenn du sie wirklich liebst, mach es und finde raus wohin es führt :)

Na klar geht das! wenn ihr euch liebt macht das Alter keinen Unterschied... natürlich können wenn du 16 oder 17 bist mal kleine Probleme auftreten, da du ja schon feiern gehen darfst und sie nicht aber ich denke das dürfte kein all zu großes Problem sein.

Viel Glück euch zwei :*

Wonnepoppen  31.10.2017, 13:16

da täuscht du dich!

14chrissi  31.10.2017, 13:20
@Wonnepoppen

Warum? Sie dürfen nur nicht miteinander schlafen. Was spricht denn gegen eine Beziehung?

Hej, ich finde es ok. Mädchen suchen sich doch meist einen älteren Jungen in dem Alter. Im eigenen sind die doch "viel zu doof". Deswegen finde ich es nicht merkwürdig.

Was dem ewtl sex angeht, sollten beide natürlich wissen das sie einander respektieren sollten und das jeder jederzeit Nein sagen kann und darf. Das sollte nicht das Alter sein ob sie miteinander schlafen sollten, sondern die reife. Auch wenn kein Alkohol dabei ist, ist das erste Mal nicht selten nicht so toll. Aber man lernt sich

Es komm nicht auf das Alter an... es kommt darauf an, ob ihr gewisse reife dafür besitzt. Also nicht nur Händchen halten, sondern auch wirklich Dinge zusammen unternehmt. Extrem würde ich es nicht nennen.