15 jähriger mit einem 12 jährigen Mädchen befreundet bleiben, wenn man älter wird zsm kommen- ist das okay?

Zudem kennt liebe kein Alter..

Weil wenn man ein Mädchen wirklich liebt, sollte man für das Mädchen kämpfen ..

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, das finde ich besser/okay/in Ordnung 79%
Nein, auch das ist nicht in Ordnung/cringe 14%
Wenn man sich dann immer noch wirklich liebt, ist es okay 7%
Andere Meinung/Antwort 0%

7 Antworten

Ja, das finde ich besser/okay/in Ordnung

Das wäre auf jeden Falls der legale Weg.

Ja, das finde ich besser/okay/in Ordnung

Befreundet sein kann man immer.
Sex darf halt erst ab 14 statt finden.
Wenn das 2 Jahre übersteht - dann Glückwunsch.

hmm ich halte nichts davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Liebe kennt kein Alter, der Staatsanwalt schon. 😉

Ansonsten spricht natürlich nichts dagegen, wenn ihr euch in aller Ruhe kennen lernt und eben, wie du vorgeschlagen hast, wartet, bis sie 14 ist.

Ja, das finde ich besser/okay/in Ordnung

Wenn es nur um Liebe und Freundschaft geht dann ist jedes Alter okay.