Er 15, sie 17?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

13 Antworten

Nein

Ich kenne die ja nicht. Vielleicht spielt die 17-Jährige nur mit ihm, das fände ich auch nicht gut.

Ja

Niemandem sieht man sein Alter an. Das Paar muss damit klar kommen.

Normalerweise sind Mädchen gleichaltrigen Jungs in der Entwicklung 1-2 Jahre voraus...

Möglicherweise ist der Junge überproportional reifer oder sie ist auf seinem Level...

Für ihn kann das nur positiv sein, wahrscheinlich hat er noch nicht allzu viel Erfahrung, sie aber im Zweifelsfall schon....

Ja

Bin selber mit einem Mädchen zusammen, das im März 17 wird. Bin dann auch noch 15. Hab gar kein Problem damit und bin sogar stolz drauf.

:)

Ja

Was spricht dagegen? Sind in 90% der Fälle ohnehin nur diese 4-Wochen-Beziehungen....