Wieso sehe ich nicht aus wie die anderen 16 Jährigen?

5 Antworten

Mach dir nichts draus, das wird schon noch! Ich (w) 45 habe auch immer viel jünger ausgeschaut als ich war. Bin auch blond und war total spät dran mit Achselbehaarung usw. Mit 20 hab ich ausgesehen wie mit 14.

Als mein Sohn zur Welt kam, dachten alle außenstehenden, das wäre mein Bruder. Mein Sohn wird immer noch bei Fremden als mein Freund angesehen. zB beim Fotograph für Passbilder: Soll ich zuerst mit dir anfangen oder mit deinem Freund?

Ich wurde mit 20 noch nach dem Ausweis gefragt wenn ich mir ein Bier bestellt habe.

Der Vorteil kommt dann im Alter. Wenn alle gleichaltrigen so alt aussehen wie sie sind und du 10-15 Jahre jünger eingeschätzt wirst!

Kein Nachteil ohne Vorteil!

Jeder Mensch ist anders, das wird in Zeiten von Social Media gerne vergessen. Hör auf dich selbst zu kasteien und akzeptier dich wie du bist. Genieße lieber deine Jugend anstatt dich selbst zu optimieren und dein Leben zu vergeuden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Hallo! Bist halt ein Spätzünder und immer spielt die Genetik mit. Trainiere weiter bei - wichtig - mehr Kalorien. Und frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah in Deinem Alter ungefähr so aus wie Du. Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das ist eben deine Natur. Schau dir deinen Vater an, wie der in deinem Alter aussah, wie der mit Anfang 20 aussah, dann weißt Du wie Du ungefähr aussehen könntest.

painbtww
Fragesteller

Mein Vater ist die Definition von Breitbau. Er sagt mir aber immer, er hätte auch erst später muskel und größe bekommen.

nele12522  02.02.2022, 21:09
@painbtww

Dann kann das doch bei dir auch so sein. Die Eltern sind immer ein realistisches Bild, um zu sehen wie man mal höchstwahrscheinlich selbst aussehen wird.

Naja, Laune der Natur. Es gibt aber viele Menschen, die so etwas auch mögen. Das kann sich ziehen bis Mitte 20