passt mir diese badehose oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An sich ist die Hose nicht schlecht. Sieht aber etwas 'gequetscht' aus, wenn ich das mal so sagen darf. Würde dir die Hose in ein bis zwei Nummern größer empfehlen oder ein anderes Modell nehmen, welches etwas länger ist.

LG minimuc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache , manche mögen es eng manche mögen es lässiger Hah, sieht aber sehr eng aus , ich würde dir eine lockere Schwimmhose empfehlen , kommt jünger und lässiger rüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie macht einen knackigen Po eine lockere, weit geschnittenere sieht aber auch gut aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ziemlich eng aus. Zieh lieber eine lockere & längere an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher eine weitere anziehen. Egal ob man dünn oder dick ist, find ich dass die allgemein nicht sehr schön aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Badehosen sehen furchtbar aus. Kauf dir lieber eine weite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passen tut sie warscheinlich schon, wenn sie dich nicht erdrückt (vom Gefühl her). Aber in deinem Fall, solltest du dir, ausser du betreibst Schwimmen als Sport, eine lange und weite Badehose kaufen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht nicht gut aus, lieber eine weiterer Badehose tragen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?