passt mir diese badehose oder nicht?

14 - (Jungs, Pubertät) 23 - (Jungs, Pubertät) 32 - (Jungs, Pubertät) 41 - (Jungs, Pubertät)

10 Antworten

An sich ist die Hose nicht schlecht. Sieht aber etwas 'gequetscht' aus, wenn ich das mal so sagen darf. Würde dir die Hose in ein bis zwei Nummern größer empfehlen oder ein anderes Modell nehmen, welches etwas länger ist.

LG minimuc

Passen tut sie warscheinlich schon, wenn sie dich nicht erdrückt (vom Gefühl her). Aber in deinem Fall, solltest du dir, ausser du betreibst Schwimmen als Sport, eine lange und weite Badehose kaufen gehen.

Geschmacksache , manche mögen es eng manche mögen es lässiger Hah, sieht aber sehr eng aus , ich würde dir eine lockere Schwimmhose empfehlen , kommt jünger und lässiger rüber ;)

Sieht ziemlich eng aus. Zieh lieber eine lockere & längere an ;)

sieht nicht gut aus, lieber eine weiterer Badehose tragen :-)