Cellulite mit 16 obwohl ich schlank bin?

4 Antworten

Auch dünne leute haben cellulite. Das hat oft nichts mit deinem gewicht zu tun. Ich habe sie schon seit ich ein Kind war. Habe Bindegewebsschwäche. Sie kann aber auch durch schlechte Durchblutung, viel sitzen oder zu viel stehen, die pille und so weiter... kommen.

Cellulite ist leider Veranlagung.

Sport soll angeblich helfen, ebenso Massagen. Aber wirklich weg geht das nicht.

Du solltest aber mal zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen. Du könntest auch Lippödeme haben.

Cellulite sind normal und vor allem genetisch bedingt.

Das hat nicht wirklich was mit dick zu tun, meistens hat es was mit Vitaminen zu tun.

ewigsuzu  22.05.2020, 13:31

ich zb habe auch Wachstumsschreifen an den Beinen und der Oberweite, hat nichts mit dick zu tun, sondern weil das bei manchen eben passiert, ich wiege nur 55 kg.