Meinen Freund stört meine Cellulite?

17 Antworten

Wie wäre es, den Freund einfach loszuwerden?

Der geht doch sowieso, wenn er eine optisch ansprechendere Frau findet.

Insofern, ist doch gut, wenn er weg ist. Dann hast Du die Chance einen Partner zu finden, der Dich liebt und genau mit Dir zusammensein möchte.

Hab gehört dass basische Bäder da helfen können. Bin mir aber nicht sicher ob das Marketing ist. Hab selber nämlich keine Badewanne.

Sonja Alkaline hat einen Flyer auf dem sie die die Basenpulver vergleicht, weil es viele gibt deren Wirkung fragwürdig ist. Vielleicht hilft das ja.

Trenn Dich von ihm, solche oberflächlichen Typen braucht niemand, wirklich niemand.

Dein Freund soll sich eine Gummipuppe anschaffen… die ist immer makellos, altert nicht… und schwanger (mit all den körperlichen Nachteilen) werden kann sie auch nicht. Sollte sie dann doch zu abgenutzt sein, kann er sich jederzeit Ersatz besorgen, um Charakter geht es ihm ja nicht. Und da er offensichtlich nur ein Püppchen, eine Deko, sucht, wäre das für euch beide das Beste. Mit der Einstellung… schieß ihn in den Wind

"für meinen Freund wäre das ein Trennungsgrund, da er eine Frau will ohne schönheitsmakel,"

So eine Haltung wäre für mich ein Trennungsgrund.

"kann man das irgendwie loswerden ?"

Kaum, da die Struktur des Bindegewebe genetisch bedingt ist.

Es ist auf jeden Fall leichter, den Typen loszuwerden.

Nudelauflauf28  25.08.2021, 14:40
Es ist auf jeden Fall leichter, den Typen loszuwerden.

True!