Cellulite schon mit 12?

4 Antworten

Also ich bin genauso groß und genauso schwer und habe keine Cellulite... woher kommt das? Kann es sein, dass du vielleicht zu schnell gewachsen bist?

Abnehmen würde ich nicht. Ich würde Kraftübungen machen und vielleicht ein wenig mit laufen anfangen. Das strafft den Körper.

Aber natürlich musst du auch Geduld haben, denn es wird bestimmt 2-3 Monate dauern, wenn du jeden Tag dafür arbeitest.

Wenn dann liegt das an deinem Bindegewebe, nicht am Gewicht da du normalgewichtig bist. Abnehmen hilft da nichts, eher Muskelaufbau aber mit 12 bist du dafür echt zu jung. Wenn dann kannst du mal ohne zusätzliches Gewicht paar Übungen machen wie Kniebeugen, das strafft dein Gewebe und die cellulite wird schwächer

Kommt wenn dann durchs Bindegewebe. Abnehmen bringt da rein gar nichts.

timibibi29
Fragesteller

ich hab ein schwaches bindegewebe , von meiner mutter geerbt