Fitness, Beine/Po zunehmen und Bauch abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir nur sagen was ich dafür mache und was ich so von meinem Freund weiß( Sportstudent also sollte das meiste stimmen denke ich mal)

Wenn du dickere bzw. muskulösere Beine Haben willst trainiere in einem bereuch von 6-12 Widerholungen mit viel Gewicht. Ich mache bei den Beinen immer Beinpresse, Squats mit Gewicht und diverse andere Übungen an Geräten die dafür gedacht sind.

Für den Po kann ich dir Hip Thrusts empfehlen(ebenfalls 6-12Wh) und die Abductoren trainieren am Gerät und sich dabei nach vorne lehnen. Weiters mache ich zusätzlich noch einige übungen mit Widerstandsbändern.

Für den Bauch mache ich hauptsächlich Workouts bis der Bauch brennt.

Die Egebnisse kommen allerdings nicht von heute auf morgen aber das wird dir eh klar sein. Und die richtige Ernährung spielt natürlich auch eine große Rolle um die besten Ergebnisse zu erziehlen.

Bei mir wirken diese Dinge so wie du das möchtest. Allerdings ist jeder verschieden und reagiert anders, aber ich denke einen Versuch ist es wert. Aber sieh dir auf Instagram Videos an, da gibt es ja massenhaft mit verschiedenen Übungen und du siehst ja auch wie die aussehen die sie machen.

Das ist eigentlich schwierig, wenn man abnimmt dann überall, und beim Zunehmen ist es normalerweise genauso. Wenn du einen schöne Po haben willst und dazu noch deine Beine trainieren willst, damit sie definiert Aussehen, dann steige Treppen hoch und runter, dazu machst du noch Squats und Weite Squats eventuell noch Fahrrad fahren.

Squats
Squats....
Und die drei bitte x- mal wiederholen....