Werden meine Beine im wachstum länger oder dicker?

3 Antworten

Wenn ich solche Beine hätte wie der...

...

...würde ich sofort trainieren anfangen. Da hab ich ohne je im Fitnesscrnter gesportelt zu haben deitlich mehr. Warum - hatte auch von Kindheit an starke Beine mit Kraft.

Entsprechend machen Sprints, Radfahren, Bergwandern, Schifahren Spaß, was wiederum die Beine trainiert, zum Muskelwachstun anregt. Und da hab ich nun DEUTLICH mehr an den Haxen, wie der.

Es waren wilde Steigungen beim Radfahren (Oberkörper arbeitet mit) und wochenendliche Krafteinsätze des Oberkörpers, die das Ungleichgewicht etwas behoben. Als Mann kannst du,diechaus in die Richtung gehen “Muskeln sind gut“.

Und wo du dir vom Körperbau her leichter tust machts auch mehr Spaß beim Sport.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Wenn dann länger, dicker das hast du selbst in der Hand. ;-)

damn... Da du ein BIld von einem Kerl postest, solltest du auch ein Kerl sein und du denkst wie ein kleines Mädchen.

Ich glaube du wirst später zum anderen Ufer schwimmen, wenn du es noch nicht getan hast.