Bekommt man durch Turnen dicke Beine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die "dickeren" Beine wirst du lieben- nein, du wirst, um überhaupt etwas zu bemerken, sehr lange turnen müssen...

Natürlich kann man vom Sporttreiben Muskeln bekommen. Wenn du schwächlich bleiben willst, solltest du dich lieber nicht bewegen.

Ahem nein, also natürlich kann es sein dass sie etwas dicker werden, aber nur "gesund" dicker, du wirst nicht "fett" aussehen oder so...und bis dahin musst du noch ne Menge trainieren...

Da du ein normaler Mensch bist, wirst du nicht nach so kurzer Zeit schon so krass viele Beinmusjeln haben, als das man es sehen könnte... Turn mal 7 Jahre, dann vlt