Frage von cheerchik, 66

Leichtathletik dicke beine?

Hallo

Ich bin 14 jahre alt und ein mädchen Ich möchte sehr gerne ins leicjtthletik gehen Bekommt man aber dadurch dicke beine wegen den muskeln? Ich will gerade das vermeiden 💘 danke schon im vorraus

Antwort
von Sky23409, 66

Was für ein quatsch! Du bekommst nicht dicke sondern dünne und schöne beine! Dadurch verlieren sie an Fett und werden schön sportlich aussehen! Aber nicht muskelbepackt! Da müsstest du das jeden Tag machen und Profi Leichtathletikerin werden! Keine Sorge! Du bekommst keine dicken Beine! XD

Kommentar von cheerchik ,

dankeee jetzt bin ich aber erleichtert😂💞

Kommentar von Sky23409 ,

Bitte ;)

Antwort
von mickiherzig, 56

Nein😌 Du bekommst keine übertriebenen dicken Beine. Deine Beine werden vllcht etwas kräftiger, aber im guten Sinne😇 Man bekommt höchstens einen kleinen Hügel auf dem Oberschenkel, wenn du weißt was ich meine..😂 Ich habe mir  so etwas auch durch Leichtatletik antrainiert... So etwas kommt gut an, besonders bei den Burschen☺️

Kommentar von cheerchik ,

dankeee 💘💘💘

Antwort
von Himmelsbaum, 51

Du meinst dick werden durch sport? xD ne.
Bei Mädchen wachsen die Muskeln sowiso nicht so dolle wie bei Jungs. Man wird zwar sehen das du Leichtathletik oder sonstigen Sport betreibst, aber das ist doch gut oder? ;)

Kommentar von cheerchik ,

danke ich will einafach nicht so mega muskeln an den beinen und armen bekommen😂

Antwort
von DankeImVorraus, 41

hängt davon ab ob du ausdauer oder kraft-disziplinen ausüben willst. als kugelstoßerin hat man logischerweise eine andere figur als eine 3000 meter läuferin ;)

prinzipiell ist das aber alles kein thema, da du nicht aufeinmal aufwachst und (deiner meinung nach) "zu dicke beine" hast..

Antwort
von KaeseToast1337, 40

So schnell bekommt man das nicht und als mädchen noch schwerer weil der Testosteronspiegel nicht so hoch ist

Antwort
von Pinkunicon, 49

Natürlich wirst du im Laufe der Zeit Muskeln aufbauen richtig dick werden sie dadurch aber nicht zwangsläufig denke ich

Antwort
von joriti1999, 42

Also dick wird man durch Leichtathletik bestimmt nicht. Und das du irgendwann so aussieht wie eine Bodybuilderin bezweifel ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten