Durch Creatin dickere Oberschenkel bekommen?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Durch Creatin dickere Oberschenkel bekommen?

Durch Training dickere Oberschenkel bekommen. Nicht durch Kreatin.

Kreatin bewirkt, dass du durch die Einlagerung von Wasser besser trainieren kannst und dadurch Muskelmasse schneller aufbauen kannst. Du merkst aber, daß Schlüsselwort ist Training.

Wenn es vorher nicht funktioniert hat, funktioniert es mit Kreatin such nicht.Kteatin macht nur, dass es besser geht.

Ich Würfe an deiner Stelle mal den Trainingsplan und den Ernährungsplan checken.es hört sich an, als ob bei deinem Training noch Luft nach oben ist.

Kreatin ist gut, keine Frage. Es wird dir aber nix bei deinem Problem helfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
DerAugschburger
Fragesteller

Danke. Du hast mir schon oft geholfen🙂. Man merkt, dass du ein richtiger Experte in Thema Bodybuilding bist.

Ja, klar alles wächst schneller, vorausgestzt du trainierst sie hart, da creatin die Leistung der Muskeln steigert.