Wie dickere Beine bekommen?

3 Antworten

Schau Dir mal die Bahnrennradfahrer an.

Wenn Du so trainierst wie die und zur gleichen Apotheke gehst, kannste auch so mega Oberschenkel bekommen.

thuccy228
Fragesteller

Geht um die Unterschenkel, Oberschenkel sind breiter als ihre (alles muskeln)

sieht aber insgesamt nicht schön aus

Man kann nicht selektiv zunehmen. Die Fett Verteilung ist angeboren. Wenn du Körpergewicht zunimmst, wirst du auch an den Beinen zunehmen. Oder geht in eine „Muckibude“ und lasse die Beinmuskeln wachsen.

beintraining, als anfänger tuns auch 100 kniebeuge alle 2 tage

Smdshlivervd  26.09.2021, 19:04

die 100 kniebeugen sind sowas von sinnlos

thuccy228
Fragesteller

Ich hab ja trainierte Beine, laufe viel, beinpresse Stämme ich das 2,5 fache meines Gewichts... doch trotzdem bleiben meine Beinchen dünn