Breit von Natur aus?

3 Antworten

Von Natur aus muskulös ist, denke ich, keiner. Aber ich halte es für gut möglich, dass es Unterschiede darin gibt, wie gut die Muskulatur eine Belastung und Energiezufuhr in Muskelwachstum umsetzen kann.

Breit gebaut gibts schon. Unter anderem durch verschieden lange und dicke Knochen.

Beides kann mit der Genetik zusammenhängen aber auch damit, wie es in der Kindheit beansprucht wurde. So genau kann man das nicht auseinander dividieren.

Ich bin auch ziemlich muskulös für eine Frau, obwohl ich kein Kraftsport mache. Bei mir liegt das an der andauernden Abspannung. Ich kann niemals entspannen, mein Körper trainiert sich quasi von alleine, auch im Schlaf. Da klingt wirklich toll aber ist in Wirklichkeit richtig scheiße. Man bekommt Krämpfe die sehr schmerzhaft sind und man ist immer müde, weil das dem Körper nämlich viel Kraft und Energie raubt.

es gibt auch menschen die breit von natur aus sind, ohne das sie etwas getrunken haben, das ist auch genetik

Lotoo  07.04.2022, 16:41

LOL Den hab ich nicht kommen sehen. xD