Dünne Asiaten?

NicoNRW  17.05.2022, 22:52

Was ist mit Sumo Ringern?

MrOsus
Fragesteller

Die sind extrem fett, das ist was anderes.

4 Antworten

An der recht gesunden Ernährung vermutlich (Reis, Gemüse, mageres Fleisch, Sushi etc.).

Kombination zwischen gesundem Essen (schlank) und wenig Sport/Muskelaufbau (wenig Muskeln).

Der1Echte  17.05.2022, 23:01

und dann noch den Geschmacksverstärker nicht zu vergessen, den sie literweise auf eine Portion Nudeln geben, abgesehen von den Fischen die gerade aus dem Abwasser vom Fukushima Kraftwerk geangelt wurden! xD

Nur Spaß. Aber gerade in China wird heutzutage nicht besonders viel auf gesunde Ernährung geachtet. Trotzdem sind sie eine der Dünnsten Völker

MrOsus
Fragesteller
@Der1Echte

Ja, in Asien greifen viele zu Instantnudeln, wegen Zeitmangel und weil es günstig ist

Rosenmary  18.05.2022, 01:31
@MrOsus

Und wird man von einer Mini Portion Instantnudeln dick??

MrOsus
Fragesteller
@Rosenmary

Ne, es ging in der Frage um breit. Damit ist muskulös gemeint. Und von einer Portion Instantnudeln wird man natürlich nicht dick, denn diese haben relativ wenig kcal. Aber sie enthalten fast keine Nährstoffe

Der1Echte  18.05.2022, 12:45
@Rosenmary

hä? ich hab auf deine Antwort geantwortet, weil du sagst wegen der gesunden Ernährung. Aber ich finde halt nicht dass sich chinesen gesünder ernähren.

Weil die Europäer zu schwere Schwerter hatten.

Spaß beiseite.

Liegt daran, dass die Asiaten längeren Darm haben als die Europäer.

Die Energie wird langsamer verstoffwechselt.

Ich esse 1 Mal / Tag.

Selten ein Europäer schafft es.

Ein Inder kann es auch.

Goethe : "Lange Beine, dicke Bäuche"

MrOsus
Fragesteller

Naja, ob der Muskelaufbau damit eine Rolle spielt? Dann isst man eben mehr, kommt ja auf die Nährstoffe an

gerkor  17.05.2022, 22:56
@MrOsus

wenn nicht Hormone die Asiaten weniger als Europäer haben, wären wir riesig-die Asiaten. Aber unser Nachteil sind arme Hormone.

MrOsus
Fragesteller
@gerkor

Also liegt es deiner Meinung nach an den Hormonen?

gerkor  17.05.2022, 22:59
@MrOsus

ja, wir punkten bei Verdauung jedoch haben Minus bei Hormonhaushalt. Zu wenig Testosteron.

Der1Echte  17.05.2022, 22:59

aber das sind dann ja wieder Gene! xD

nur eben etwas präziser

gerkor  17.05.2022, 23:01
@Der1Echte

Übrigens, alle Völker haben 1 gemeinsamen Vorfahren.

Ich glaub das liegt vor allem an dem Männerbild, dass uns aus der amerikanisch geprägten Popkultur vermittelt wird...

MrOsus
Fragesteller

Das hat damit nichts zutun. Auch in Asien gibt es viele Menschen, die Kraftsport betreiben. Nur sind trotzdem viele relativ schmal

DrPromillo  17.05.2022, 22:58
@MrOsus

Dann sind bei denen vielleicht Steroide nicht so verbreitet

MrOsus
Fragesteller
@DrPromillo

Nicht jeder nimmt Steroide. Und es gibt auch Läuche, die stoffen

DrPromillo  17.05.2022, 23:00
@MrOsus

ne, aber die richtig massigen Typen schon und von solchen redest du doch oder nicht?

MrOsus
Fragesteller
@DrPromillo

Ne, also auf Markus Rühl Level nicht. Aber schon massig, dennoch natural, wenn du verstehst

DrPromillo  17.05.2022, 23:07
@MrOsus

Also mal abgesehen davon, dass nicht alle, die behaupten "natural" zu sein auch natural sind würde ich behaupten, dass in westlichen Medien (soziale Medien und Filme/Serien) das Idealbild von sehr Muskulösen Männern deutlich präsenter ist und dadurch mehr Leute dem Bild nacheifern. Die Gene von Menschen verschiedener Ethnien sind viel zu ähnlich, als dass es daher kommen könnte.

MrOsus
Fragesteller
@DrPromillo

Nun, das wäre trotzdem möglich. Menschen unterscheiden sich zudem schon. Das Ideal ist im Westen verbreitet, da stimme ich dir zu. Aber ich denke, dass in Asien dieses Ideal auch zutrifft.

Exakt. Es liegt an den Genen!