Sind Israelis Asiaten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja sind asiaten 57%
Nein sind europäer 43%

7 Antworten

Ja sind asiaten

Nur leider werden sie aus vielen asiatischen Vereinigungen auf Betreiben der Araber ausgeschlossen, deshalb weichen sie manchmal auf die Europäische Gruppe aus, z.B. beim Fussball... Wären sie bei den Asiaten, hätten sie bessere Chancen an einer WM teilzunehmen...

Minengraeber  02.05.2020, 23:35

In asien stehen aber weniger Qualifikationsplätze zur Verfügung.

Europa hat 13 und asien 4,5(glaube ich)

Ja sind asiaten

Liegt im asiatischen Kontinent.

Die Bevölkerung ist jedoch gemischt, von Russen zu Deutschen und Iranern ist allea dabei.

Aber Israel macht halt bei vielen europäischen Wettbewerben mit.

AriRosh  19.03.2020, 17:30

Die Deutschen sind auch ein Mischvolk.

Ja sind asiaten

Nach der Bibel sind wir Alle asiatischer Herkunft. Denn die erste Menschen (Adam&Eva) wurden in Asien erschafft.

Felixsenior  02.05.2020, 13:42

Die Bibel beschreibt das eingeschränkte edamalige Wissen eines (früheren) Nomadenvolkes über (ausschließlich) deren Herkunft. Mehr konnten sie nicht wissen, aber Juden und Christen tun bis heute so, als wäre dies der Weisheit letzter Schluß und die unabänderliche Wahrheit.

Das Paradies lag vor etwa 7000 Jahren im Westiran (Ostkurdistan). Danach zogen die Israelis? / Juden? ins Zweistromland (heute Irak), wo sie von der großen Flut vor etwa 6000 Jahren getroffen wurden.

Weil alles einen Grund haben musste, nannte man diese Flut "Sündflut".

Später lebte man auf dem Gebiete Palästina/Israel/Judäa etc. Immer also in Asien.

Nach dem vergeblichen Aufstand der Juden gegen die römische Besatzungsmacht um das Jahr 70 zogen Teile der Juden weg aus Palästina.

Durch das vorhandene römischen Reich halt in praktisch alle Gebiete dieses Reichen.

Etc., etc.

Der "europäische" Einfluss auf deren Kultur ist nur ein Teil. Durch die Eigenwahrnehmung als "Auserwähltes Volk Gottes" wurden ben doch viele usprüngliche kulturelle und religiöse Eigenschaften beibehalten.

dj3Tausend  02.05.2020, 15:05
@Felixsenior

Soso, woher die annahme, dass das paradies im iran lag? Gibt es da irgendwelche hinweise? Laut aktuellem stand der quantenphysik sind wir nur ein 3-dimensionales abbild.. also eine art hologramm .. einer 2-dimensionalen realität.. das paradies könnte also genausogut in einer anderen dimension geortet sein. Zumal nirgendwo steht oder darauf hingewiesen wird, dass das paradies vergönglich ist/war.

Nein sind europäer

• Geographisch Asiaten

• Politisch Europäer

ASEAN
Fragesteller

Wie muss ein Land denn sein um politisch zu Europa zu gehören? Muss es denn eine Demokratie sein? Ich meine Belarus ist ja auch eine Diktatur gehören die jetzt deswegen politisch gesehen zu asien oder wie ist das?

Nein sind europäer

Kulturell gesehen sind sie Europäer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik