Frage von danielXzayn, 151

Was sind Pakistaner?

Also meine Frage ist sind die Asiaten ? Weil Pakistan liegt in Asien und in der nähe von China. Oder sind das Südländer ? Weil Pakistan liegt im Süden Asiens und ist ja auch ein sehr warmes Land. Kann ja auch sein das es Südländiche Asiaten sind 😂😂 Spass haha aber ich bin schlecht in Erdkunde :')

Antwort
von swissss, 106

Pakistan liegt im WESTEN von Asien, NÖRDLICH von Indien.

Westasiaten wäre treffend

Antwort
von dandy100, 103

Pakistan gehörte früher zu Indien, Ghandi hat sich für die Teilung eingesetzt weil es (bis heute) immer wieder Unruhen zwischen Hindus und Moslems gab

https://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan#Staatsgr.C3.BCndung

Kommentar von weckmannu ,

Gandhi war gegen die Teilung und hat den Moslems in Pakistan sogar alle Ministerposten der Einheitsregierung angeboten, um die Teilung zu verhindern. Die Moslems haben abgelehnt und die Teilung erzwungen. Danach gab es Millionen Tote!

Kommentar von weckmannu ,

Die Hauptverantwortung trägt Jinnah, der in der Beschreibung der Staatsgründung erwähnte "Vater" Pakistans. Er hat in den Verhandlungen mit Gandhi eine friedliche Lösung verhindert.

Kommentar von dandy100 ,

Da habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt - Natürlich wollte Ghandie die Teilung ursprünglich nicht, sein Traum war immer ein friedliches Miteinander -allerdings musste auch er einsehen, dass das nicht möglich war und hat die Teilung letztendlich befürwortet, weil selbst ihm klar wurde, dass es das nie geben wird

Antwort
von Starship5, 114

Pakistaner sind Asiaten.

Kommentar von Tanda44 ,

Pakistan ist Pakistan Es ist in Asien also Asiaten Iran sind auch Asiaten Türkei auch Russland Auch Am ende Sind alle Länder anders geprägt man kann sagen das Pakistaner persich und Arabisch geprägt  sind Alle in Asien sind asiaten. Klischee haft Sind es nur china Und japan korea Thailand Und mehr

Antwort
von trelos, 76

Pakistanis!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community