Kann man Südländer als Asiaten bezeichnen da die Menschen aus Asien kommen?

5 Antworten

Türken und Araber sind keine Südländer! Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Und Araber sind entweder Asiaten oder Nordafrikaner.

Viele verstehen unter Südländer etwas anderes und denken deshalb, das Türken, Araber, Nordafrikaner usw Südländer wären, aber das stimmt nicht! Südländer sind nur Europäer

Asiaten mögen meist keine Araber und Inder hab das selbst mitbekommen.

Da sie oft Arbeit wegschnappen und noch billiger arbeit anbieten.

Glaub nicht das Sie begeistet sind in ein Topf geworfen zu werden.

Denk die sind für eine trennung.

Das ist meine erfahrung heist nicht das ich der selben Meinung bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tutor1940  27.03.2019, 09:05

Die Hälfte der Arabisch sprechenden Menschen lebt in Asien; sie sind also auch Asiaten.

xxGokuxx
Fragesteller

Aber fast die Hälfte der Araber sind doch Asiaten und Inder sind doch auch Asiaten

xxGokuxx
Fragesteller

Hä aber ich hab einen Vietnamischen Freund und ich bin Afghane.

ich bezeichne sie als Menschen

"Kann man Südländer als Asiaten bezeichnen da die Menschen aus Asien kommen?"

Die in den Medien immer wieder heraufbeschworenen "Südländer" leben im "Südland", sehen offenbar "südländisch" aus und sprechen fliessend "südländisch".

Wo das "Südland" liegt, weiss leider niemand, und "Südländer" traten ursprünglich nur in Verbrechensmeldungen in Erscheinung. Inzwischen begegnen wir weissen Nordländer ihnen an jeder Strassenecke.

Gerüchten zufolge soll Südland im Westen von Portugal bis im Osten zum Irak reichen, im Süden über Afrika bis zum Südpol.

Fragt man einen Südländer, wo denn nun genau sein Südland zu finden sei, antwortet er in perfektem Südländisch: "Hasu Problem Alta? Isch mach disch Krankenhaus!"

Wo er recht hat, hat er recht.