Stehen Asiatin hauptsächlich auf Asiatinnen?

7 Antworten

Nein nicht immer, es gibt auch viele die auf Nicht asiatische stehen, aber das ist reine Geschmackssache

Jeder Mensch ist ein Individuum und steht auf was anderes. Und niemand muss es uns verraten. Weil es uns nichts angeht.

bei mir ist das eher das gegenteil. finde asiatinnen eher unattraktiv im vergleich zu europäern oder amerikanern.

Ich denke das kommt immer auf die Person an, so wie bei jedem Anderen

Unterschiedlich. Zum Beispiel Ich bin Asiate genauer gesagt Vietnamese und würde sagen das Asiaten eher Asiatinnen bevorzugen.Grundsätzlich ist der Geschmack von allen Menschen ja erst einmal unterschiedlich.Abgesehen davon ist Asien sehr groß und hat sehr viele Volksgruppen. Ich weiss also z.B bei Südkoreaner : Viele Südkoreaner schauen bei der Partnerwahl nicht nur nach Aussehen, weil die Familie letztendlich mitzuentscheiden hat wenn es später um Heirat geht...