Warum mögen islamkritiker asiaten, weil die sich besser kritisieren, obwohl viele asiaten auch muslime sind?

4 Antworten

Warum mögen islamkritiker asiaten, weil die sich besser kritisieren, obwohl viele asiaten auch muslime sind?

Warum sollte jemand, der den Islam kritisiert, gleichzeitig pauschal etwas gegen Muslime haben?

Nicht alle Asiaten sind Muslime. Außerdem mögen nicht alle Islam Kritiker gleich Asiaten.

Asien hat aber auch viel Islamhass.

Würdest Du verstehen wollen, was die Islamkritiker sagen, könntest Du es womöglich tatsächlich auch verstehen. Wenn Du also nicht gewillt bist anzunehmen, dass der Islamkritiker mit "Asiaten" nur einen Teil der Asiaten meint, dann wirds schwierig mit dem Verständnis. Pedanterie führt zu Konfrontationen und nicht zu Verständnis.

Muslime - egal woher - sind in nicht-islamischen Ländern schwierig zu integrieren, weil sie sich oft nicht integrieren wollen.

Nicht-Muslime sind deutlich besser zu integrieren, weil ihnen keine islamischen Regeln dabei im Weg sind. Dies trifft z.B. für Japaner oder Chinesen zu. Oder für Vietnamesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Khaled706  06.12.2021, 13:14
Muslime - egal woher - sind in nicht-islamischen Ländern schwierig zu integrieren, weil sie sich oft nicht integrieren wollen.

Es kommt darauf an, wie man das interpretiert. Vielleicht erleben Sie so viel Hass und Rassismus, dass sie sich nicht mehr integrieren können.

kaffeemahler  06.12.2021, 13:18
@Khaled706

Ja, das ist total komisch. Immer sind es die armen Muslime, denen der Hass entgegenschlägt, während sich alle anderen Migranten prima zurechtfinden.

Schonmal in die eigene Agenda geschaut?

Khaled706  06.12.2021, 13:36
@kaffeemahler

Solche Leute wie du sind daran schuld.

Weil die Muslime gehasst werden, sind die Muslime schuld?

So hat man über die Juden während des 2. Weltkriegs gesprochen.

kaffeemahler  06.12.2021, 13:47
@Khaled706

Ihr werdet gar nicht gehasst.

Ihr tragt Euren Hass und Eure Verachtung, die man schom im Quran finden kann, in die Welt hinaus, stellt Euch über die kuffar udn wundert Euch dann, dass man Euch dafür nicht liebt.

Khaled706  06.12.2021, 13:51
@kaffeemahler

Den Koran kennst du nicht. Du bist nicht derjenige, der darüber sprechen kann. Du kannst nur dagegen hetzen.

kaffeemahler  06.12.2021, 19:47
@Khaled706

Dein Leugnen ändert nichts an den Fakten. Deine Diskreditierungen meiner Person zeigen lediglich Deinen schlechten Charakter und Deine Argumentlosigkeit auf.

vanillakisskiss  12.12.2021, 00:04
@Khaled706

Ja, da ist sie. Die gewohnte Opferhaltung und die Beschwerden über die schlechte Behandlung von Moslems.

vanillakisskiss  12.12.2021, 00:05
@Khaled706

Ja, Muslime sorgen mit ihrem Verhalten dafür, dass sie abgelehnt werden.

Und bitte bediene dich nicht immer bei Juden, sonst willst du auch nichts dir zu tun haben.