Was versteht ihr unter Asiaten?

4 Antworten

! Ich möchte niemand einer Gruppe zuteilen, jemanden diskriminieren oder verletzen !

Für mich zählen als Asiaten, eher die Asiatische Kultur und Süd-Ostasien. Sprich; Vietnamesen, Chinesen, Philippinen, Japaner, Malaysier etc.

Bin halt mit dieser Umgangssprache aufgewachsen und immer wenn ich den Sprachgebrauch so verwende weiß jeder was gemeint ist. Auch wenn es geografisch eigentlich ja so nicht ganz richtig ist.

Eher die Chinesen & Co.

Die region zwischen Afrika, Europa und Asien hat eine ganz andere Kultur und auch das aussehen entspricht nicht dem was ich so als Asiatisch ansehe.

Unter Asiaten verstehe ich Chinesen,Japaner etc. Habe noch nie jemanden gehört der gesagt hat ich habe voll Lust auf asiatisches essen und hat sich dann ein Döner geholt

Asien ist der größte Kontinent der Erde, zu welchem mehr als 53 Länder gehören. Auch Länder, von denen man es nicht erwartet. Unter Asiaten verstehe ich also alle die aus Asien kommen, dort leben und arbeiten.

Woher ich das weiß:Recherche