Sind hier Asiaten (Japaner, Chinesen, Koreaner) unterwegs?

7 Antworten

Bin Koreanerin aber 12 jahre alt đź«

Hi ich bin Vietnamesin und 12 Jahre alt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Asien und setzte mich gegen Rassismus eine

Bestimmt. Aber es werden nicht viele sein. Zumal man im Profil ja angeben kann, was man will oder halt gar nichts...

Ja, sicher. Aber wahrscheinlich gibt nicht jeder Nutzer an, ob er/sie Asiate/Asiatin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •

Warum spielt das überhaupt ne Rolle? Und Asiaten sind nicht nur Koreaner*innen Chines*innen und Japaner*inenn! Zu Asien gehören auch Philippiner*innen, Vietnames*innen, Mongol*innen, Thailänder*innen, Kurd*innen, Iraner*innen und so weiter

nur weil für dich Asien nur Japan Korea und China ist…

lost