Warum behaupten viele Deutsche, dass Japaner und Chinesen sich ähnlich sehen?

4 Antworten

Sag das mal meinen Verwandten! Keiner von denen könnte Chinesen von Japanern und Koreanern auseinander halten! 😏

Nur wenn man in mind. einem von den Ländern war oder gewisse Leute aus diesen Kulturen kennt, kann man vielleicht gewisse Unterschiede feststellen!

Wie in vielem macht Übung erst den Meister! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ich kann die relativ gut unterscheiden an der Augenform.

Ich finde sie sehen sich ähnlich. Nur geschulte Menschen können die unterscheiden, ich gehöre nicht zu ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂