Wieso Chinesen Japaner Koreaner sind so süß?

5 Antworten

Viele sehen halt noch mit 30 aus wie Kinder oder wie Jugendliche. Außerdem haben sie oft kleinere Augen und auch hohe stimmen.

Sie sind klein und haben Stupsnasen und Kulleraugen. Nennt man Kindchenschema, das auch bei Babys und Tieren vorkommt, die wir süß finden.

Das Phänomen nennt sich Neoteny. Kuck mal bei Wiki, allerdings nimm da lieber den engl. Artikel im dt. steht ziemlich viel Schwachsinn drin der nicht mit dem neusten Forschungen mithält.

Überdurchschnittlich viele Menschen in Ost- und SO-Asien haben dazu eine genetische Veranlagung. Diese ist auch recht gleichmäßig auf Männer wie Frauen verteilt.

Allerdings kommt diese auch bei Menschen aus anderen Regionen vor, nur halt nicht so häufig. Der Grund, wieso diese Konzentration gerade in Asien vorherrscht, ist bis heute nicht bekannt.

I'm cute and I know it.

Das hat vermutlich damit zu tun, dass wir oft kleiner & zierlicher sind und oft sehr höflich & ruhiger, was mit Schüchternheit verwechselt wird. Sind wir aber mal ehrlich, die meisten nicht-Asiaten finden nur die süß, die Kpop Stars ähnlich schauen ... der durchschnittliche Rest ist weniger süß.

Was meinst Du mit Unterschied? o_O Unterschied wobei? Es sind Menschen!

Und erlaube mir einen Witz: "Die sind nicht süß! - Die sind süß/sauer!" ;-) +gg