Sind Japaner,Koreaner und Chinesen genetisch dieselben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts schon unterschiede ja, aber genetisch würde ich das nicht festmachen, da jeder Mensch genetisch etwas anders ist.

Aber sei da vorsichtig, gerade Chinesen und Japaner können sich teilweise nicht gut leiden.

Fast korrekt: Japaner und Koreaner sind sich genetisch miteinander sehr verwandt (sieht man bereits am Aussehen ;-) ) Chinesen sind genetisch ein eigenes Ding, aber da sie sehr weit im asiatischen Raum verbreitet sind, kann ich nachvollziehen, dass man sie in einem Topf wirft...

Nicht nur Koreaner:innen, Chines:innen und Japaner*innen sind genetisch die selben, sondern

alle Menschen sind genetisch gleich.

einetassetee  23.04.2022, 02:09

Deine Antwort ist der Superlativ von „falsch“.

Midgardian  24.04.2022, 08:50

Nur eineiige Zwillinge und Klone sind genetisch gleich.

Nein, sehen ja auch anders aus

evermore90  23.04.2022, 02:03

Stimmt äuserlich unterscheiden Sie sich ja schon stark.

Jannik0666  23.04.2022, 02:12
@evermore90

Ja man erkennt ja definitiv ob jemand aus China oder Japan kommt. Sogar mehr als bei uns und Franzosen zb, und genetisch sind wir trotzdem nicht gleich xD

Nein, es sind ja keine eieigen Zwillinge.