Warum denken alle Japaner haben Mandelförmige Augen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar haben die das

Extrem viele Koreaner und Japaner versuchen das zu kaschieren. Es gab bzw gibt dies schon lange doch in letzten Jahren richtig extrem geworden möglichst wenig "Asiatisch" auszusehen dafür wird einiges auf sich genommen.

Ich schwöre dir jeder Zweite Koreaner hat Augen Operation

oppa63  20.09.2020, 02:51

Bist Du Einer von den 2. ??? Auf Was schwörst Du ? Ein Schwur ist bindend !!! Wie kommst Du aus den blödsinnigen Äusserungen wieder raus ? ;-)))

Couchpotao  20.09.2020, 02:56
@oppa63

Bitte was?

Eventuell solltest dich erstmal hinlegen und deinen Rausch ausschlafen?

Couchpotao  20.09.2020, 03:03
@oppa63

Ich vermute Alkohol könnte aber alles mögliche sein dahingehend mag ich nicht spekulieren

oppa63  20.09.2020, 03:14
@Couchpotao

Hast keine Ahnung. Man muß nicht besoffen oder zugekifft sein, um gewisse Antworten zu geben.

Nur zur Info: Liege nicht im Bett, weil ich in 2 Std. auf Achse muß (Job). Also kein Alk / Drogen !!! Spekuliere anders.

oppa63  20.09.2020, 03:33
@Couchpotao

Kannst Du nicht verstehen ;-( Klar, wer sich selber hier mit dem Namen "Couchpotao" anmeldet, ist ein Hartz4er, der Langeweile & keinen Job hat. Ich lache später noch mal darüber, wenn ich auf der A71 rolle ;-)))

Frieezi  14.07.2021, 19:35

Ich selbst bin halb Japaner und will nur mal sagen das es nicht so ist wie du es sagst. Viele Japaner haben nicht so "schlitzförmige" Augen wie zum Beispiel Chinesen. Wohingegen ich nicht verneinen kann das die Koreaner Operationen an sich vornehmen.

Solltest weniger japanische Animationsfilme (bzw. Manga /Anime a´la Hentai) anschauen. Da werden sie nur mit übergroßen Murmelaugen gezeigt.

Frieezi  14.07.2021, 19:38

Ja in einem Anime Film wird natürlich übertrieben, aber Japaner haben nicht so markante "Schlitz" augen wie die Chinesen. Außerdem bin ich hab Japaner, also muss ich ja wissen wie meine Familie aussieht. Muss aber noch sagen das es immer variiert und vom Menschen abhängt.

Ist auf der ganzen Welt so :

Die Ahnen hatten sich mal mit einem Ausländer "gepaart" ... Die Nachkommen tragen diese Gene weiter in sich ... da passiert es schon mal, das man nicht "landestypisch" aussieht (selbst nach Jahrhunderten, der Paarung). Das Gen wird nicht geh´n.