Stehst du auf Asiatisch Aussehende Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 18%

8 Antworten

Ja

Ob ich mit einer asiatischen (oder besser gesagt ostasiatisch) Person etwas anfangen würde, hat nichts mit der Ethnie zu tun, das kommt ja auf die Person an. Aber allgemein finde ich Ostasiaten attraktiv.

Ich spekuliere mal: Kommt wahrscheinlich, da ich die Augenform sehr schön finde, sie normalerweise wenig Bartwuchs haben (Ich finde Bärte gar nicht anziehend) und ihre Haut nach den Genen reiner ist (dank der vermittelten Schönheitsideale empfinde ich das als hübsch).

Ja

Der Charakter ist mir zwar wichtiger. Aber wenn der passt, wäre mir die Herkunft immer egal. Nur optisch betrachtet muss ich aber auch sagen dass mir schon einige hübsche asiatische Mädels aufgefallen sind.. Die haben meist so tolle Haut und die Augen sind oft so hübsch.. ich hab mal die Mutter von nem asiatischen schulfreund gesehen und die sah übertrieben jung noch aus.. Also war bestimmt 40 aber sah aus wie 20. Aber wie gesagt, es gibt überall hübsche und das entscheidende ist wie man passt.

Ja

Ja sind oft extrem dürr was ich gern mag. Und dann noch milkchweiße Haut. Und ja das Gesicht ist auch süß. Also auf TikTok sind die Asiaten hübscher als der Rest. Und dann noch auf devot machen. Ist schon extrem geil.

Ob man sich das als Ehefrau antun sollte steht auf einem anderen Blatt Papier

Ich weiß nicht wieso,aber Asiatische Menschen haben für mich eine gewisse Anziehung, sie sind attraktiver oder eher gesagt Interessant, liegt vielleicht dran das es nicht soo viele in Deutschland gibt.

Ich wäre auf jeden Fall dabei mit einer Intim zu werden.

Bin auch für eine Beziehung, wenn der Charakter stimmt, hab auch eine in meinem Freundeskreis.

Das bezieht man nicht auf Personen.Jedes Land hat attraktive.Zu Asiaten gehören so viele zb. Türken Russen Chinesen whatever.Die sind alle verschieden

Fragesteller

Naja trotzdem versteht man in der Allgemeinen Bevölkerung unter dem Wort ,, Asiate,, speziell Menschen mit Mandelförmigen Augen