Würdet ihr eine Asiatin als Partnerin nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja 74%
nein 26%

14 Antworten

Die Probleme beginnen mit der Sprache. Die Englischkenntnisse von Thailänderinnen und Vietnamesinnen sind eher rudimentär. Ohne Sprache gibt es keine echte Kommunikation.

Die Frauen in asiatischen Ländern sind stärker in ihre Familien eingebunden als Europäerinnen. Eine Trennung von der Familie ist für diese Frauen nicht einfach.

Man darf auch die Optik nicht vergessen. Vielleicht stehst du auf solchen "Kindfrauen". Da bin ich tolerant. Mir wäre allerdings eine Frau mit richtigen Brüsten lieber. Innerhalb von 3 Wochen in Asien sah ich nur 2 Frauen, die ich ansprechend fand.

ja

Die Nationalität spielt keine Rolle. Hauptsache, der Charakter stimmt.

Problematischer wären eher die unterschiedlichen kulturellen Hintergründe, die dazu führen können, dass es oft Missverständnisse geben kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
ja

Kommt natürlich auf den genauen Typ, ihre Ausstrahlung, ihren Charakter usw an. Aber an sich finde ich Asiatinnen sehr attraktiv. Nur die Männer sind weniger mein Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ja

Solange die Peron vom Charakter cool ist und ich mich auch körperlich hingezogen fühle, verliebt bin, ist mir eigentlich nicht so wichtig ob Sie aus Japan oder Deutschland oder sonst wo herkommt.

ja

Käme halt auf Charakter, Wesen und Verhalten an aber ich finde rein vom äußeren die meisten süß.