Frage von morningrain,

Asiatinnen kennen lernen aber wie?

Ich hätte gerne eine ASiatin  als Freundin....

Wie und wo bekommt man die?

Antwort von asdfsimon,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie und wo bekommt man die?

hallo, das ist nicht irgendein Lebensmittel ,welche du im Supermarkt kaufen kannst...

Kommentar von Pirkko,

Doch. Frauen sind Objekte, die man sich besorgen kann. Asiatinnen im Asia-Laden...

aargh. Kopf > Tisch.

Kommentar von Scrapboy,

Das traurige ist ja, das es wirklich so ist. Man muss nur nach Thailand gucken, wo Frauen als Ehepartnerinnen an Westler verkauft werden...

Kommentar von sternchen77,

-.-

Antwort von loverloverlover,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man kann die nirgens einfach "bekommen" ! Das sind doch keine Objekte die man in einem laden einfach noch nach Farbe und Alter auswählen kann! Das sind Menschen so wie du es bist ( hoffe ich zumindest). Die lernst du genau wie alle anderen Frauen und Mädchen auf der Welt kennen. Mit Charme und Sympathie. Entweder es ist Liebe auf den ersten Blick oder die Liebe entwickelt sich mit der Zeit aber einfach bekommen was man will? - das wirst du nicht erreichen.

Grüsschen

Antwort von phale,

Hallo!Ich bin mit einer Vietnamesin verheiratet.Wir sind beide sehr glücklich.Ich könnte dich mit einer ehrlichen Frau bekannt machen.Allerdings solltest du keine Angst vor einer Flugreise haben.Die typische asiatische Fraugibt es nicht,genauso wenig,wie es DIE europäische Frau gibt.Eine Thai ist anders als eine Vietnamesin etc..Man sollte ausserdem die stark unterschiedliche Kultur bedenken .Wenn man allerdings stark und verliebt genug ist diesen Weg zur Partnerschaft zu gehen,wird man am Ende mehr als belohnt.nsonsten gibt es überall gute und schlechte Frauen.

Antwort von costacalida,

Auf den einschlägigen Seiten im Internet !

Antwort von GotSmallArms,

im asia-laden

Antwort von Scrapboy,

asien?

Antwort von FreAk93,

Internet

Antwort von dermanist,

Im Osten

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• wo finde ich eine asiatin als freundin ? ich möchte gerne eine asiatin ( thai , japanaerin , chinesin , philipinin etc ) als freundin finden.wo und wie verdammt nochmal finde ich eine ? gibt es keine internetseite für asiatinnen in deutschland chat so jappy mässig ? weil wenn man googlet...

7 Antworten
  • Deutsche & Asiatinnen Hallo, ich bin eine Asiatin, 17 Jahre alt. In Deutscland lebe ich schon seit meiner Geburt. In einem Forum habe ich neulich von einem Koreaner gelesen, dass "normale" Deutsche nicht an Asiatinnen interessiert sind und wenn ueberhaupt n...

13 Antworten
  • asiatische wimpern hey ich bin asiatin und meine wimpern wachsen nach unten(sind also nicht geschwungen), dieses problem haben viele asiatinnen und ich wollte euch mal fragen, welche mascara ihr mir empfehlen könntet. ich benutze auch eine wimpernzange, aber es hält...

7 Antworten
  • Duftfrage Asiaten Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat ein Problem. Er hat Bald sein erstes Date mit einer Asiatin und ist schon ziemlich aufgeregt. Jetzt Stellt er sich die Frage, auf welchen Duft Asiatinnen so stehen, also eher herb oder süß?

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten