Würdet ihr eine Südländerin als Partnerin nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

7 Antworten

ja

Zählt Namibia deinem Verständnis auch dazu??

Denn die Eltern meiner (damaligen) Freundin sind aus Namibia, sie ist mit 6 Jahren nach Deutschland gekommen.

Mittlerweile sind wir 12 Jahre verheiratet und haben zwei "gemischte" Töchter.

ja

Während meines Semesters in London war ich mit einer Italienerin zusammen.

ja

War mit 16 mit einer Italienerin 15 zusammen war traumhaft schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helmutska
Fragesteller

ja, gibt viele Prostituierten von dort

LeBonyt  10.10.2023, 18:55

Du auch. 👍

ja

Ja bin selbst halb deutsch und halb Kroate wenn der carakter der Partnerin passt wäre es kein Problem

ja

Ja, aber die Völker die du gerade aufgezählt hast kommen vom Osten und nicht vom Süden.