Finden Deutsche orientalische Frauen wie Türkinnen, araberinnen, kurdinnen, afghaninnen, iranerinnen usw unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

3 Antworten

Nein

Eigentlich müsste man "Jein" sagen.

Es macht keinen Unterschied, ob asiatisch, arabisch, deutsch oder welche Nation auch sonst. Es gibt immer Frauen und Männer, die man schön und weniger schön findet. Das ist individuell. Was ich schön finde, findest Du vielleicht gar nicht so schön.

Die Frage kann man weder mit "Ja" noch mit "Nein" beantworten, weil das viel zu pauschal ist.

Nein

Nein, da gibt es sogar sehr attraktive. Wie in (fast) jeder Ethnie.

Nein

Von "Ich kenne selber einige Deutsche" auf "finden (alle) Deutsche" zu schließen ist schon sehr mutig.

Weil einige Deutsche schwul sind sind alle Deutsche schwul?
Pauschalisierte Aussagen sind nie richtig.