Könnt ihr Türkinnen, Araberinnen und Iranerinnen voneinander unterscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

6 Antworten

Nein

Nein. Warum? Ich habe mich nie damit beschäftigt und kenne zu wenige um das beurteilen zu können.

Im Prinzip ist mir das aber auch egal, Hauptsache nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nein

Nein, aber ich kann auch keine Westeuropäer unterscheiden. Oder Osteuropäer, oder Nordamerikaner, oder Südamerikaner oder Asiaten usw.

Nein

Nein, ich kann aber auch keinen Schweden, Finnen oder Norweger voneinander unterscheiden oder Bulgaren, Ungarn und Ukrainer.

Kugelflitz  11.11.2021, 23:40

Zumindest Schweden wird man meistens erkennen können, ich habe selten so viele, so blonde Menschen auf einem Haufen gesehen. Außerdem sind Schweden ziemlich groß und haben gar nicht selten Kinderhorden um sich herum. (jaja, Klischees)

KaffeemitMilf  12.11.2021, 00:02
@Kugelflitz

Erzähl mir doch nichts. Die meisten können nicht mal die Länder auf der Karte unterscheiden. Die Attribute der Schweden treffen auch auf die Finnen und Norweger zu.

Kugelflitz  12.11.2021, 00:18
@KaffeemitMilf

Ich habe bisher selten Norweger oder Finnen getroffen, die man mit Schweden hätte verwechseln können.

Nein

.....

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)
Nein

Das wäre mir auch total unwichtig, zumal man da auch sehr falsch liegen kann. Wenn ich genaueres über die Herkunft eines Menschen wissen will frage ich ihn.