Wie unterscheiden sich Türkinnen und Araberinnen optisch und in ihrer Persönlichkeit?

11 Antworten

Selbstverständlich lässt sich das nicht allgemein sagen. Dennoch will ich, weil dir das schon oft genug gesagt worden ist, noch mehr dazu erklären.

Die äußere Erscheinung hängt in diesem Fall viel mehr von der sozialen Schicht ab als vom Herkunftsland.

Bei der Persönlichkeit lässt sich noch weniger sagen. Man kann aber davon ausgehen, dass Personen der Oberschicht und der oberen Mittelschicht im Schnitt deutlich selbstbewusster auftreten werden.

Natürlich kann jemand, der viel mit Türkinnen und Araberinnen umgeht, oft relativ erfolgreich raten, wer Türkin ist und wer Araberin. Aber erstens wird er immer wieder auch einmal daneben liegen und zweitens sind die Unterschiede so vielfältig und so wenig einheitlich, dass vermutlich er selbst nicht einmal sicher sein kann, weshalb er auf seine Vermutung gekommen ist.

Meine Frau konnte in England auf 20 Meter Entfernung relativ treffende Vermutungen anstellen, ob eine Frau Engländerin war oder Deutsche. Nach ihrem Kriterium befragt, meinte sie, Deutsche sind durchschnittlich teurer angezogen. Da kann sie mir auch unheimlich viele Unterschiede zwischen Deutschen nennen.

Nun kenne mal einer aber all die Marken, die Türkinnen und Araberinnen tragen.

GAr nicht. Wenn du geschrieben hättest, wie unterscheiden sich optisch Araberinnen von Chinesinnen oder meinetwegen auch Norwegerinnen ,hätte ich antworten können.

Aber so?. Ich kann auf der Straße nicht erkennen, ob die Frau auf dem Bürgersteig eine Türkin oder eine Araberin ist. Und wenn man dann bei so einer Frau korrekt auf Türkin tippt, dann liegt das daran, dass Türkinnen hier oft herumlaufen und Araberinnen eher selten.
Und in ihrer Persönlichkeit? Keinen Dunst. Die Persönlichkeit ist doch nun wirklich individuell verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin selber Türkin und ich muss sagen es ist sehr unterschiedlich. Manche Araberinnen sehen aus wie Türkinnen (darunter meine Freundin) und manche eben nicht. Und natürlich gibts das ganze auch anders rum. :))

Für die erste Frage: Dafür müsste man Textil-Röntgen-Augen besitzen....nicht vorhanden!

Für die zweite: Einfach mal zum Kaffee verabreden, dann kommst du dahinter!

Wenn du das bei denen zuhause machst (und weiblich bist) dann kannst du auch etwas über die Optik feststellen...

Araber und Türken unterscheiden sich vermutlich wie Deutsche und Bayern...

Jeder Mensch unterscheidet sich in seiner Persönlichkeit. Ich denke das da Türkinnen und Araberinnen keinen Unterschied machen, außer das sie ihre Persönlichkeit nicht so ausleben können wie Frauen in westlicheren Ländern.