Was tun, wenn ich nicht auf deutsche Frauen stehe? Ewig Single bleiben?

3 Antworten

Man bekommt eben nicht immer das was man sich wünscht.

Die meisten südländischen Frauen stehen auch meistens nicht auf Deutsche Männer. So ist das Leben.

Es gibt auch genug deutsche Frauen die hübsch genug sind. Bestimmt kommt da iwann eine Dame.

Ich stehe auch nicht auf deutsche Frauen, bin aber auch kein deutscher Mann. Dann sucht man sich eben Frauen nach seinem Geschmack. Wenn du keine findest, dann liegt es nicht daran, dass es von denen "so wenige gibt", denn das ist nicht der Fall. Dann ist dein Game eben einfach schlecht.

Um eine Frage von dir zu zitieren, die alles erklärt:

Ich bin ernsthaft der Meinung, dass sich Frauen bei mir bewerben müssen. Sie müssen den ersten Schritt machen und mich von ihren Fähigkeiten und Eigenschaften überzeugen. Warum sollte ich den ersten Schritt machen?

Irgendwann wirst du plötzlich feststellen, dass du dich in jemanden verliebt hast, die gar nicht deiner ursprünglichen Traumpartnerin entspricht - und es stimmt trotzdem alles