Frage von Derka56, 151

Steht ihr auf Südländer/in?

Wenn ja was findet ihr toll an Südländer/in Ich persönlich stehe nicht auf Südländerinnen . Das mag jetz vielleicht komisch klingen aber ich stehe auf Asiatische Frauen . Wie sieht es bei euch aus ?

Antwort
von skogen, 84

Das Witzige ist ja, wenn man sich dann verliebt, verliebt man sich halt, total unabhängig von was man davor attraktiv fand.

Ich mochte immer dunkle Haare, sportlich und grüne/dunkle Augen. Jetzt hab ich blonden/ginger Landwirt mit blauen Augen. Schon irgendwie interessant. ^^

Kommentar von Derka56 ,

Interessante Combo

Antwort
von PinguinPingi007, 83

Wenn sie kochen kann & mich nicht abzockt & hübsch ist, ist das mir vollkommen wurscht/egal.

Kommentar von Derka56 ,

Was wenn sie nicht kochen kann ? Zwei BabbaBomben ?

Antwort
von Parnassus, 77

"Schneewittchen Typ"...immer schon

Antwort
von greenhorn7890, 104

Wenn sie Hübsch ist ist mir das vollkommen egal.

Kommentar von Derka56 ,

Ja , stimmt schon . 

Kommentar von yam1811 ,

Und was ist wenn du eine hast die einen SEHR schlechten und assi Charakter hat ? Hauptsache schön ioder?

Kommentar von Derka56 ,

Meinst du mich ?

Kommentar von greenhorn7890 ,

Hab ich ja nie behauptet. Aber da die Frage sich auf die "Rasse" bezieht bleibe ich auch bei den Äußerlichkeiten.

Antwort
von Zakalwe, 78

Meine Frau kommt aus Brasilien. Frage damit beantwortet?

Es gibt aber überall schöne Frauen, im Norden wie im Süden.

Kommentar von Derka56 ,

Nagut das ist Geschmackssache. Ich habe doch nur gesagt das ich nicht auf Südländerinnen stehe . Muss ich unbedingt ? Ich wollte jetz keine anspielungen machen .

Kommentar von Zakalwe ,

Muss ich unbedingt ?

Wieso, habe ich das gesagt? Ich habe lediglich deine Frage beantwortet.

Kommentar von Derka56 ,

Ok dann habe ich was falsch verstanden. Sorry

Antwort
von Hoegaard, 79

Was sollen Südländerinnen sein? Brasilianerinnen? Venezolanerinnen?

Oder mehr so Türkinnen?


Kommentar von Derka56 ,

Und türkinnen tragen unbedingt ein Kopftuch ? 

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ja, das ist gesetzlich verpflichtend.

Antwort
von Jiggy187, 91

ist mir völlig egal, die frau an sich muss cool sein :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community