Stehen Südländerinnen nur auf Südländer?

6 Antworten

Nein.

Ich bin zur Hälfte Südländerin und Südländer sind für mich ein ganz klarer Abturn. 👎🏻 aber leider kommen hauptsächlich Südländer zu mir und wollen was von mir. Und diese penetranten, nervigen Menschen, die nie ein Nein verstehen muss ich immer abwimmeln. Ein Teufelskreis.

Pauli010955  22.08.2020, 23:34

Und die andere Hälfte?

Westländerin, Ostländerin oder Nordostländerin?

Und was muss abgewimmelt werden?

Ich verstehe weder Problem noch Reaktion.

Probier es aus .Südländerinnen oder südländische Typen gibt es auch in Deutschland.

Oder mache Urlaub in den Ländern, die Dir zusagen, oder arbeite dort.

Es gibt sicher viele Südländerinnen die ebenso wie Du , auf gegensätzliche Typen stehen.

Mit dem evtl. anderen Temperament und der anderen Mentalität mußt Du natürlich klarkommen.

In Deutschland lebende südlanderinnen eher weniger ( also die die hier auch geboren sind) aber z.b in deren Heimatländern hab ich das Gefühl das die dort viel offener sind. Also ein türkischer Vater in Deutschland will seine Tochter eher an ihren Landmann bringen aber in der Türkei usw ist der Europäer reich und klug (Vorurteil) ich bin auch Mitteleuropäer und stehe auch auf Südländerinnen. Zusammgefasst:

Ja und nein.

In Deutschland haste weniger Glück als in Griechenland, Türkei usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die größte Herausforderung eines Europäern, würde die christliche Religion darstellen.

Türkische Frauen (Sunniten) würden nur einem muslimischen Mann heiraten.

Türkische Frauen mit alevitischer Sicht, würden einen Europäer heiraten, da die Religion nicht eine große Rolle für Aleviten spielen.

Tamam21
Fragesteller

Die aus Spanien Italien Portugal Griechenland Frankreich Kroatien sind keine Muslime

Und Albanerinnen und bosnierinnen können auch Christinnen sein

Tamam21
Fragesteller

Oder aus Südamerika

Nur Türkinnen sind eigentlich Muslimas

kann sein... aber nachbarsleute in meinem heimatort sind so, wie du es dir wünschst: er deutscher, sie mexikanerin!!! ein geiles paar