Gehört Die Türkei zum balkan?

4 Antworten

Ein kleiner Teil halt. Nach der Logik würde aber auch Italien zum Balkan gehören die haben auch einen winzigen Teil an der slowenischen Grenze

Nur ein kleiner Teil der Türkei gehört dazu. Daher würde ich die Türkei im insgesamten nicht als Balkanland zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

NEIN! Die Türkei hat mit denen nichts zutun! Die 2% die du erwähnst kommen durch eine Stadt namens Istanbul die halb in Europa liegt und nie zur Türkei gehörte! Die 2% gehörten den Griechen, also ist die Türkei 100% Asiatisch. Diese 2% in Europa liegen nur in Europa fertig mehr nicht. Wir Türken mögen balkans nicht und wollen mit denen nichts zutun haben!

Die Türkei gehört nur zu Asien!

Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien, wir Türken stammen von Mongolen ab. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner.

Türken = Asiaten.

Die Türken gehören zum Mittleren Orient (Naher osten) wie die Araber & Iraner zu dieser Gruppe gehören Türken also zum Nahen Osten (West Asiaten) das sind Türken, Araber aus dem asiatischen Ländern und Iran, das ist eine Gruppe. Und es gibt den Begriff MENA zu dieser Gruppe gehören auch Türken. MENA bedeutet: Middle East🇹🇷🇵🇸🇸🇦🇸🇾🇱🇧🇮🇶🇾🇪🇰🇼🇶🇦🇯🇴🇴🇲🇦🇪🇮🇷🇧🇭 und North Africa🇲🇦🇹🇳🇩🇿🇱🇾🇪🇬. Und die Türken gehören allgemein zum Orient (schon allein die türkische Sprache ist eine orientalische Sprache (orientalische Sprachen sind : Türkisch, Arabisch und Persisch. Als orientalisch werden aber hauptsächlich nur Türken, Araber und Iraner bezeichnet und Nordafrika wird auch mit dazugezählt (ist ja auch arabisch). Die Türkei gehört selbstverständlich zu den anderen Türken, Türken haben ihre eigene Gruppe. Türken sind entweder West Asiaten🇹🇷🇦🇿, Zentral Asiaten🇹🇲🇰🇬🇺🇿 oder Ost Asiaten🇨🇳 in China die uiguren (East Turkestan). Türken sind : Türken, Uiguren, Aserbaidschaner, Kirgisen und die aus Usbekistan.

Fazit : Türken gehören zum Nahen Osten ( Türken, Araber (aus den asiatischen Ländern) & Iraner. Sie gehören zum Orient ( Türken, Araber & Iraner) und zum MENA ( Middle East & North Africa, also Türken, Araber, Iraner Nordafrikaner und sie gehören selbstverständlich zu ihren eigenen Leuten zu den anderen Türken (Türkische Länder liegen alle in Asien in West Asien, zentral Asien und in Ost Asien).

Türken bilden nur ihre eigene Gruppe aus Türken aus West Asien, Zentral Asien und Ost Asien und haben weitere Gruppen wo sie dazugehören mit Türken, Arabern, Nordafrikanern und Iranern und Türken gehören mit zum Orient (orientalisch sind Türken, Araber, Nordafrikaner und Iraner.

Die gehört auch irgendwie dazu. Auch wenn wir sie nicht dabei haben wollten.