Kosovo Serbien oder albanien?

3 Antworten

Kosovo ist NICHT Serbien. Die Albaner (darunter mit Kosovo einbezogen) waren das erste Volk im Balkan. Erst viele Jahre später kamen die Serben (als Russen) zum Balkan. Später erst als Albanien wegen den Nachbarsländern "geplagt" worden ist, wurde Kosovo wie ein Teil zu Jugoslawien. Kosovo wollte das aber nie, da sie dazu gezwungen wurden und eben misshandelt wurden. So wurde danach nach Jahren der Krieg usw... den Rest kennt man ja

AdrianB10  19.08.2018, 21:04

Stimmt nicht schau auf jeder internet seite nach Kosovo war immer ein Teil von Jugoslawien bei der Zertrennung gehörte es Serbien und Albaner sind da einfach eingezogen und dann waren sie di mehrheit weil eine Frau 7 kinder geboren hat.

KidKynox  18.12.2018, 22:21

vor allem „albaner“ waren so türkische zigeuner und osmanen welche erst viele hundert jahre später auf den balkan kamen.

Wie würde es Deutschland jetzt finden wenn zb Frankfurt und die gesamte region rundherum grösstenteils von türken bewohnt wäre, und diese dann auf die idee kämen einen eigenen staat zu gründen. So ist es auch in der Region Kosovo in süden von serbien passiert.

Zu Serbien, es hat schon immer zu Serbien gehört. Nur soll man es wie mein vorgänger es sagte als unabhängigen Staat sehen. Soweit ich weiß ist das garnicht möglich da Russland dem nicht zustimmt und  normalerweise müssen alle aus dem  Uno-Sicherheitsrats zustimmen, also Russland, China, Großbritannien, Frankreich und die USA.

itsbabyg  07.09.2017, 17:35

wie bitte?

Es stimmt auch, genauere Infos warum Kosovo Serbien war, ist und immer sein wird in meinem 2. Kommentar

LG

GreekFreak