Waren das nun serben oder kosovianer?

8 Antworten

Kosovo war ein Teil Albaniens und hieß Dardania! Auf deutsch Dardanien und Dardanien war ein Teil Albaniens, dass die Serben im ersten Weltkrieg von Albanien getrennt haben, indem sie die Grenzen verschoben haben und somit haben sie es erobert und aus Dardanien ein Teil Serbiens gemacht und haben ihn auch einen neuen Namen gegeben und dieser Name war und ist es immer noch, Kosovo. Kosovo war nur vorübergehend ein Teil Serbien und somit auch ein Teil Jugoslawiens,. Denn Serbien war zu dieser Zeit selbst ein Teil Jugoslawiens. Doch Gott sei dank haben sich die slawischen Balkans Länder von Jugoslawien getrennt und da hatten auch wir Albaner unsere Chance uns von Jugoslawien zu trennen und somit auch von Serbien und dass Taten wir letztendlich auch! Leider lassen es Weltmächte und darunter auch Europa nicht zu dass Albanien und Kosovo ein Land werden wie früher und deswegen waren wir Albaner gezwungen aus dem Kosovo, ein eigenes Land zu machen. Aber wisse, Kosovo ist Kosovo 🇽🇰=🇽🇰 und weder ein Teil Albaniens, noch Serbiens!

Illyrien  16.07.2021, 01:04

Kosovo war ein Teil Albaniens und hieß Dardania! Auf deutsch Dardanien und Dardanien war ein Teil Albaniens, dass die Serben im ersten Weltkrieg von Albanien getrennt haben, indem sie die Grenzen verschoben haben und somit haben sie es erobert und aus Dardanien ein Teil Serbiens gemacht und haben ihn auch einen neuen Namen gegeben und dieser Name war und ist es immer noch, Kosovo. Kosovo war nur vorübergehend ein Teil Serbien und somit auch ein Teil Jugoslawiens,. Denn Serbien war zu dieser Zeit selbst ein Teil Jugoslawiens. Doch Gott sei dank haben sich die slawischen Balkans Länder von Jugoslawien getrennt und da hatten auch wir Albaner unsere Chance uns von Jugoslawien zu trennen und somit auch von Serbien und dass Taten wir letztendlich auch! Leider lassen es Weltmächte und darunter auch Europa nicht zu dass Albanien und Kosovo ein Land werden wie früher und deswegen waren wir Albaner gezwungen aus dem Kosovo, ein eigenes Land zu machen. Aber wisse, Kosovo ist Kosovo 🇽🇰=🇽🇰 und weder ein Teil Albaniens, noch Serbiens! Da Kosovo Albanien war, erklärt es auch warum die Bewohner des Kosovos, wenn man kleine Minderheiten weglässt allesamt Albaner sind.

Kosova hatte eine Autonomie innerhalb Serbiens, damals in Jugoslawien. Trotzdem lebten dort geschätzt mehr als 90% Albaner (die Mehrheit), hingegen die Serben ca. 6-7% machten und die restlichen 3-4% andere Herkunft hatten. Dabei musst du eins beachten und zwar wo genau dein Opa bzw. deine Familie her kam, welche Region oder noch besser welche Stadt.

Albanische Wurzeln. Meine Eltern (51) sind beide untern geboren und aufgewachsen. Ich (14) bin untern auch geboren und bin mit 2 Jahren nach Österreich gekommen. Der Krieg ist übrigens schon seit dem 10. Juni 1999 vorbei. :)

Serbe ist ein slawisches Wort, Griechisch oder Latein. . . .

Die einheimischen Menschen, die Slava Serben gefunden hat dir einen Namen der Neuankömmlinge auf der Halbinsel ilirk. Wenn Schwärme von Siedlern keinen Namen hatte, die Einheimischen waren gab Ahern Slavia SERB Namen Menschen aus den Steppen kommen. Aber GJUGA Sprache als erste der ganzen Erde ist verantwortlich für SERB Slave-Name. Unsere Vorfahren, Arber, der so, weil DOMESTIC dh ARB vetquheshin und Neulinge vorübergehend einen Namen selbst zu unterscheiden von dem Namen, den sie gaben der Name war kundëremri ARB gestellt wurden. Und kundëremri S'ARB ARB = = = Nein ARB S'ËRB S'ARB = = Serbe. Wie Sie das Wort Reichtum setzen negativ Phonem (e) vor der Reichtum und die Parallelität S'KAMJE ARB immer - S'ARB, Serbien

Foniqi  05.10.2017, 23:38

Liest die Ausbreitung der Slawischen Völker da Steht die Antwort und Land der Illyrer(Albaner)

Natürlich ist dein Opa Serbe, da Kosovo immer serbisch war. Heute leben zwar mehrheitlich Albaner dort, das ändert aber nichts daran, dass Kosovo Serbien gehört und die Unabhängigkeit völkerrechtswidrig ist.

Kosova27  23.06.2016, 22:22

Das ist nicht richtig und das weißt du selber
Böser çetnik !

Kosova27  23.06.2016, 23:46

Ganz serbien gehört ursprünglich den Albanern

Mladen123  24.06.2016, 14:33

Erstens: Es heißt Četnik.
Zweitens: Benutze dieses Wort nicht, wenn du die Bedeutung nicht kennst.
Drittens: Seit wann war Serbien bitte albanisch? Niemals. Und das weißt du auch. Seit wann ist Kosovo albanisch? Die Serben lebten da schon immer und Kosovo ist Serbien.

Kosova27  24.06.2016, 14:56

Weißt du was auf der Flagge Stand im Fußballstadion mitten in Serbien
autochtonous google das mal

Kosova27  24.06.2016, 14:57

Und wenn du schon dabei bist google gleich auch mal die Ilyrer
kleiner çetnik

Mladen123  24.06.2016, 15:06

Deine großalbanische Propaganda werde ich sicher nicht googlen. Kosovo je Srbija!

srbn3  26.06.2016, 01:11

КОСОВО ЈЕ СРБИЈА

Živela SRBIJA !!! C C C C

Illyrien  16.07.2021, 01:01

Kosovo war ein Teil Albaniens und hieß Dardania! Auf deutsch Dardanien und Dardanien war ein Teil Albaniens, dass die Serben im ersten Weltkrieg von Albanien getrennt haben, indem sie die Grenzen verschoben haben und somit haben sie es erobert und aus Dardanien ein Teil Serbiens gemacht und haben ihn auch einen neuen Namen gegeben und dieser Name war und ist es immer noch, Kosovo. Kosovo war nur vorübergehend ein Teil Serbien und somit auch ein Teil Jugoslawiens,. Denn Serbien war zu dieser Zeit selbst ein Teil Jugoslawiens. Doch Gott sei dank haben sich die slawischen Balkans Länder von Jugoslawien getrennt und da hatten auch wir Albaner unsere Chance uns von Jugoslawien zu trennen und somit auch von Serbien und dass Taten wir letztendlich auch! Leider lassen es Weltmächte und darunter auch Europa nicht zu dass Albanien und Kosovo ein Land werden wie früher und deswegen waren wir Albaner gezwungen aus dem Kosovo, ein eigenes Land zu machen. Aber wisse, Kosovo ist Kosovo 🇽🇰=🇽🇰 und weder ein Teil Albaniens, noch Serbiens! Da Kosovo Albanien war, erklärt es auch wieso die Einwohner des Kosovos allesamt Albaner sind, wenn man ein paar Minderheiten weglässt.