Serbien und Kosovo?

4 Antworten

Denkst du Mazedonien, Albanien und Montenegro wären damit einverstanden ?

Wer garantiert den Ländern dann das sie selber nicht das nächste Land auf der Liste der Eroberungen sind ?

Und sowas wie Nato-Intervention könnte natürlich auch kommen.

Viele Türkische und US-Amerikanische und ein paar deutsche und albanische Soldaten sind in den Kosovo stationiert, damit genau Serbien den Kosovo nicht einnehmen kann

Bild zum Beitrag

Die Deutsche KFOR steht schon bereit.

 - (Politik, Militär, Serbien)
Edplay422  19.07.2021, 01:41

Die sind übrigens noch ein Jahr dort im Einsatz.

weil Serbien kein Bock hat wieder von der USA bombardiert zu werden.

und Serbien konnte 2001 im presehva Vorfall nichtmal gegen 1.500 Bauern kämpfen und die wollen ein krieg mit der FSK oder wie ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Albaner.