Du musst gerade bei Kniebeugen drauf achten das du sie richtig ausführst den du kannst deinen Rücken und deine Kniescheibe schädigen.

20 wdh?
Pro Satz oder wie ?

...zur Antwort
Mädchen in meiner Klasse hat Läuse BITTE HELFT MIR?

DAS IST FÜR MICH EINE ERNSTE SACHE ALSO NUR ANTWORTEN WENN WIR WIRKLICH HELFEN WOLLT. Also ein mädchen in meiner klasse hat ihre haare ständig gejuckt und gekratzt. Ihre haare sind auch sehr lang bis unter dem po. Oft hat sie öliges haar. Aufjedenfall ist die person aber nett. Und ich sitze halt in ein paar fächer neben ihr und als wir wirtschaft hatten saß ich ganz normal neben ihr aufeinmal hab ich gesehen in ihre haare bewegt sich was. Bin mit meinen stuhl bisschen zurück gegangen und hab ihre haare 2 stunden lang beobachtet. Sie hat läuse! Es laufen ihr die MEHRERE läuse auf dem kopf sie sind weiß (durchsichtig) und manche braun. Ich ekele mich sehr von sowas und meine haare sind mir sehr wichtig. Aufjedenfall hab ich halt die ganze zeit gänsehaut gehabt weil ich früher auch läuse hatte einmal und die zeit war schrecklich. Ich habe eine läusephobie undswar ich habe SEHR SEHR angst davor. Aufjedenfall jetzt sitze ich nicht neben ihr sondern wir haben gruppentische und sie sitzt vor mir. Ich kann mich garnicht auf den unterricht konzentrieren ich gucke nur ihre haare an ich habe so angst! Und wir werden auch auf klassefahrt fahren und sie will mit in unser zimmer. Das heißt dann werden sehr viele läuse haben. Das kann ich nicht zulassen? Aufjedenfall ich hab es einer freundin gesagt und meine freundin wir wollten es zsm sagen aber jetzt meinte sie ja du hast es gesehen sag es ihr. Ich trau mich aber nicht! Was soll ich den sagen? Hallo x du hast läuse oder wie? Sie wird auch sehr traurig sein. Ich weiß nicht was ich tun soll ich habe so angst vor läusen. Ich habe garnicht heute nacht geschlafen und im unterricht mach ich auch nicht mit weil ich ihre haare angucke. Hab zu meiner freundin gesagt das wir es dem lehrer sagen sollen aber sie meint nein ich soll es ihr so sagen. Ich habe so angst? Was kann ich tun? Und ab wann sind läuse ansteckend? Zb wenn ich sie umarme?

...zur Frage

Du könntest sie einfach nett und normal darauf ansprechen aber alleine ist besser.
Sag einfach das du gerade gesehen hast das sie was im haar hat und das wahrscheinlich Läuse sind weil du auch mal welche hattest und du sie nur warnen willst.
Wenn du das nicht willst sag es deinem Klassenlehrer und er wir ein Gespräch unter vier Augen mit ihr suchen aber ich glaub dann fühlt sie sich schlechter.

...zur Antwort

Ich wusste einfach das du ein Außenseiter bist ich wußte es

...zur Antwort

Wohnst du im Dorf ?
Also ich hab gehört in Prishtina gibt es welche ob es in pej oder gjakov und anderen städten welche gibt weiß ich nicht

...zur Antwort

Du musst erstmal an alle papiere denken(pass, ticket, dies das)

...zur Antwort

Ein Auslandsjahr machen

...zur Antwort

Ouuh man ... Sind dir Zähne raus gefallen ? Nein. Bist du fast verblutet ? Nein. Hast du bleibende Schäden ? Nein.

Also was ist dein Problem? Als ob die 120kg Fleisch erstmal auf Knochensplitter Röntgen...

Und zu den Kindern... Jedes Kind würde diesen Splitter bemerken außer man gibt einem 5 jährigem Kind einen Döner in die Hand ...

...zur Antwort