50 jähriger und 14 jährige?

Hallo nochmals, Ich hatte vor ein paar tagen die frage gestellt ob es ziwschen einem 50 jährigen und einer 14 jährigen funktionieren könnte. Ich habe die kommentare alle gelesen und möchte nun nochmal erklären: er ist wirklich nett und lieb und tut nicht nur so. Er meinte auch das wenn ich keinen kontakt mehr mit ihm will er das akzeptiert und mich dann in ruhe lässt. Er sagt das er mich liebt und es ihm trotzdem sehr schwer fallen würde. Ich weiß auch das er mir im leben nichts tun würde. Das sagt er auch selber immer wieder. Er sorgt sich um mich und fragt jeden tag nach ob es mir gut ginge und was ich so mache. Er ist sehr aufmerksam und hört mir auch zu wenn ich probleme habe.

Dann gab es aber auch kommentare die sagten er sei pädophil oder das er nur mit mir ins bett will: Er hat mich zwar gefragt ob ich so einen schritt machen möchte, den habe ich allerdings abgelehnt und er akzeptierte das. Auch wenn er trotzdem gerne tun würde. Außerdem kann er gar nicht pädophil sein da ich zu alt für sowas und kein kleines kind mehr bin.

Er ist wirklich nett und möchte sich mit mir treffen einfach um mich kennenzulernen. Mehr nicht. Also wo wäre da trotzdem das problem? Ich bin alt genug um es mit ihm zu versuchen. Er meint ja selber das er meine eltern gern kennenlernen würde. Ich gebe zu manchmal macht er sexuelle andeutungen und was er gerne mit mir tun würde. Aber das ist doch nicht weiter wild. Also glaubt ihr das ich ihn meine eltern vorstellen sollte oder nicht? Sollte ich ihn besser alleine treffen weil meine eltern mir sonst den kontakt verbieten. Und wie sehr ihr jetzt die ganze situation wo ihr mehr details wisst?

...zur Frage

und das ist ILLEGAL.

...zur Antwort
50 jähriger und 14 jährige?

Hallo nochmals, Ich hatte vor ein paar tagen die frage gestellt ob es ziwschen einem 50 jährigen und einer 14 jährigen funktionieren könnte. Ich habe die kommentare alle gelesen und möchte nun nochmal erklären: er ist wirklich nett und lieb und tut nicht nur so. Er meinte auch das wenn ich keinen kontakt mehr mit ihm will er das akzeptiert und mich dann in ruhe lässt. Er sagt das er mich liebt und es ihm trotzdem sehr schwer fallen würde. Ich weiß auch das er mir im leben nichts tun würde. Das sagt er auch selber immer wieder. Er sorgt sich um mich und fragt jeden tag nach ob es mir gut ginge und was ich so mache. Er ist sehr aufmerksam und hört mir auch zu wenn ich probleme habe.

Dann gab es aber auch kommentare die sagten er sei pädophil oder das er nur mit mir ins bett will: Er hat mich zwar gefragt ob ich so einen schritt machen möchte, den habe ich allerdings abgelehnt und er akzeptierte das. Auch wenn er trotzdem gerne tun würde. Außerdem kann er gar nicht pädophil sein da ich zu alt für sowas und kein kleines kind mehr bin.

Er ist wirklich nett und möchte sich mit mir treffen einfach um mich kennenzulernen. Mehr nicht. Also wo wäre da trotzdem das problem? Ich bin alt genug um es mit ihm zu versuchen. Er meint ja selber das er meine eltern gern kennenlernen würde. Ich gebe zu manchmal macht er sexuelle andeutungen und was er gerne mit mir tun würde. Aber das ist doch nicht weiter wild. Also glaubt ihr das ich ihn meine eltern vorstellen sollte oder nicht? Sollte ich ihn besser alleine treffen weil meine eltern mir sonst den kontakt verbieten. Und wie sehr ihr jetzt die ganze situation wo ihr mehr details wisst?

...zur Frage

waaas????? ja okaaay eine 14-jährige mit einer 24 wüüüüürde gehen aber so zusagen max.bis 11-15 Jahren differenz...Aber eyy,er könnte dein OPA sein-----LASS ES LIEBER

...zur Antwort
Liebe zwischen Serbin und Albanerin?

Hi Leute

Ich und mein Freund kennen uns seit 2 Jahren. Zusammen sind wir aber erst seit kurzem. Aber das macht eigentlich keinen grossen Unterschied, denn die 2 Jahre waren fast so als wären wir zusammen.

Er ist Albaner und ich bin halb Serbin und halb Italienerin.

Er ist 21 Jahre alt und ich bin 19. Unsere Köpfe ticken gleich und wir haben auch zu jedem Thema eigentlich die gleiche Meinung. Ich verstehe ihn und er versteht mich. Wir lieben uns und ich bin unendlich dankbar ihn in meinem Leben zu haben.

Trotzdem ist es halt leider so, dass ich keine Muslimin bin und auch keine Albanerin bin. Ich weiss, dass ihm das nichts ausmacht. Aber dass sich seine ganze Familie wahrscheinlich was anderes gewünscht hätte ist mir auch bewusst....

Er hat mich vor kurzem seiner ganzen Familie vorgestellt. (Ausser dem Vater, weil der grade noch im Urlaub war)

Seine Mutter ist 64 und in der ersten Stunde hat sie mir schon aufgezählt was von mir erwartet wird in einer Ehe....Versteht ihr was ich meine? Auf mich wurde ein ziemlich grosser Druck aufgebaut.. Und da alle die ganze Zeit auf albanisch geredet haben (weil die mutter nur albanisch versteht) habe ich mich sowieso schon ausgeschlossen gefühlt und fast auch so als würde über mich geredet werden. Halt einfach unwohl..

Ich weiss dass er 100% hinter mir steht. Er sagt mir auch immer wieder dass keiner was sagen kann. Nur wir 2 entscheiden über unsere Beziehung. Das beruhigt mich schon einwenig und gibt mir auch Sicherheit, trotzdem ist mir auch wichtig was die Familie von mir hält.

Ich bemüh mich eine gute Frau zu sein. Ich gehe nie in Ausgang(nicht wegen ihm, das war auch vorher schon immer so) Ich trinke nie alk, habe nie was geraucht, er ist mein erster Freund... Trotzdem komme ich mir so vor als müsste ich mich beweisen.. und das nervt.

Einer seiner Brüder hat auch zur Mutter gesagt, dass man aus einer Nicht-Albanerin keine richtige Frau machen könnte! HALLO?! Das hat mich so gestört und da hab ich dann auch meine Meinung gesagt! Auch mein Freund hat zu mir gestanden und war wütend..

Etwas, was mich auch gestört hat war, als ich ihn meiner Familie vorgestellt habe, hat seine Mutter ihn gewarnt, dass wir ihn vielleicht töten oder vergiften weil mein Papa Serbe ist??????????? Hat sie eigentlich noch alle???? ..... So Sachen machen mich einfach traurig

Naja versteht ihr einbisschen was ich meine? Ich bin mit ihm zusammen und liebe ihn. Trotzdem habe ich das gefühl nicht richtig in seiner Familie akzeptiert zu sein auch wenn er bei mir bleibt egal was ist ist mir die Familie wichtig. Jetzt will er dass ich von Freitag bis Sonntag zu ihm gehe. Wie gerne ich das würde weil ich ihn auch so vermisse, aber wenn ich schon nur daran denke mich wieder so unwohl zu fühlen vergeht mir die Lust.........

Habe einfach keine Ahnung wie es weitergehen soll.

Kann mir da irgendjemand einen Tipp geben :(

...zur Frage

bin Albanerin,,, und ich würde es lassen, auch wenn es für euch schwer ist. Ich persönlich würde dagegen sein , wenn mein Bruder eine Serbin heiraten würde. Seine Mutter hat 100% was anders für ihren Sohn gewünscht und sie ist jetzt bestimmt nicht glücklich. Sorry, aber es ist besser jetzt bevor es zu spät wird.

...zur Antwort

najaa bei online spielen,kann es gefährlich sein.Ich würde dir raten das nicht zu machen.

...zur Antwort

ich kenne dieses Gefüüühl,,naa du kannst die nicht ändern.Die Deutsche sind ja sehr unfreundlich und viele mögen Ausländer nicht.Bin seit 2 1/2 Jahre in DE und hab nur 1-3 Deutsche Freunde.Also,es ist nicht dein Schuld.

...zur Antwort

nettes Mädchen? finde ich nicht so ;)

...zur Antwort

ja , ich weiß dass mein Antwort zu spät kommt...aber aghh  ich kenne dieses Gefühl und hasse dieses Gefühl und es ist ja sooo....bei mir geht auch genauso wie bei dir -,-

...zur Antwort

Sie hassen dich nicht , glaub mir :)

...zur Antwort

es wäre gut wenn dein ABI bis zur 12.Klasse wäre.Genau so  geht bei mir auch .Ich mach bis zur 12. aber ich hab auch gar kein Lust mehr ,da ich keine Freunde habe,eine Durchschnitt von 3,0 hab usw,, ://// Ich habe eine Entscheidung getroffen.Ich geh nur dieses Jahr noch zur Schule und dann hab ich meine Schulische Teil der Hochschulreife , dann brauch ich noch ein Jahr Praktikum oder Freiwilliges Jahr.Ich werde ein FSJ machen und dann eine Duales Studium als Sozialpädagogin vielleicht oder ka.Du hast deine Schulische Teil nach der 12 weil du bis zur 13 gehst.Dann kannst du auch ein Jahr Praktikum oder so machen,damit du deine Fachhochschulreife erlangen kannst...Oder machst du so.Du gehst nicht mehr zur Schule.Du hast dein REALSCHULABSCHLUSS und kannst ein Ausbildung machen , der mit Reise zu tun hat.So kannst du dann natürlich reisen..

Du kannst auch Geld von Internet verdienen wenn du Youtube Videos machst,Short movies,Blogs usw,,,,Du brauchst Geduld.,weil,du nicht alles nur für ein Monat oder so machen kannst. Du bist noch so jung und kannst deine Ziele erreichen! Geh mal in Arbeitsamt,lass eine Termin und die können dir helfen.

...zur Antwort

Du kriegst dein Realachulabschluss nach die 10.Klasse wenn du die Prüfungen bestehst.Wenn du die nicht bestehst dann muss du das Jahr wiederholen in Realschule(da hast du wieder Prüfungen aber einfacher als Gymnasium) oder gehst du weiter ins Gymnasium wenn du Abi machen willst.Wenn du die Prüfungen von realschulabschluss nicht bestehst kannst ja auch in Berufschule so 2-3 Jahre gehen und hast dann die Realabschluss. 

Wegen Ausbildung keine ahnung , ich denke so von die 9-10 Klasse , bin nicht sicher :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.