Bosnien Türkei - Liebe?

8 Antworten

Vorsicht mit Religion und Tradition !

Aber na ja, wenn die bosnische Frau auch Muslimin ( oder eben unterwürfig) ist, dann sollte es schon passen. Ausnahmen bestätigen die Regel wie immer und überall !

Türken heiraten viel lieber Deutsche, Bosniaken auch. Aber wenn man Verwandtschaft besuchen will, ist Bosnien näher.

Das entscheidende ist doch , dass man sich vom Herzen liebt ! Respekt vor der Kultur des anderen hat und natürlich sich auch Mühe gibt diese mit seinem Partner gegenseitig zu "pflegen und zu leben " . Menschen vom Balkan ;)

Das ist mir sowas von pupsegal...

Liebe hat nichts mit Herkunft, Religion und Hautfarbe zu tun. Jeder soll lieben wen er will und wenn man wirklich zusammen passt, merkt man das schon.