Hat der Kraftstoff gute Qualität auf dem Balkan?

2 Antworten

Ich war zwar noch nie da, aber die Dieselmotoren halten sehr viel aus d.h. mach dir da keine Sorgen. Man könnte theoretisch auch Heizöl in einen Diesel tanken (wäre aber Steuerhinterziehung).

Woher ich das weiß:Recherche
Es würde mich interessieren ob Ihr auch in Kosovo oder andere Balkanländer getankt haben,ist bei euch aufgefallen?

Nein leider nicht. Ich fahre so halb elektrisch mit einem Hybrid Auto. Da muß man nicht viel tanken ... und schon gar kein Diesel :)

ardian2001
Fragesteller

Naja wenn man Diesel z.B. in Kosovo Benzin tankt dann geht der rein . Eigentlich zieht schon aber sehr schwach diese Kraftstoff und passiert kein Motorschaden sondern Injektoren beim Dieselmotor kann bei manche kaputt gehen. Es fährt noch mit 1 Tank

ardian2001
Fragesteller

Sry Diesel*