Stehen Blondinen auf Südländer und Südländische Frauen auf Deutsche Männer?

1 Antwort

Nicht immer, das alles ist nur Geschmack sache.Beste Frau im Beziehung auch in Ehe sind die Jüdische Frauen.Und die Balkan Frauen.

AUSSEHEN ist nebensache...Verpackung ist niemals wichtig,was da drin ist ganz wichtig.Auch in Herz in Seele und Ihre Kopf.

MÄNNER die WELT immer nur mit PENiS sehen,,für dem ist doch völlig egal woher stammt die Frau,hauptsache Sex denken meistens Männer erst,aber Sex ist nicht alles...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung