Findet ihr südländische Frauen hübscher als deutsche Frauen geht auch an die Männer was ist euer Typ so?

7 Antworten

Kommt auf die Perspektive an. Hat man die "Testosteronbrille" auf, was bis ca. 25 fast zwangsläufig der Fall ist, kommt tendenziell alles Fremde gut weg. Das gibt schon die Biologie vor. Mit ein bisschen mehr Verstand gepaart sieht die Sache aber ganz anders aus. Da gibt es gar keine pauschalen Kategorien.

Ich hab überhaupt kein Faible für Frauen mit südländischer Optik, auch wenn einige zugegebner Maßen sehr schön sind. Aber schöne Frauen gibts bei uns auch zu Hauf.

Melissa6767x
Fragesteller

Aber südländische Frauen sehen einfach bisschen besser aus finde ich haben schöne lange Haare eine süßes Gesicht haben Style sehen gepflegt aus haben Humor ist einfach so

FresherKnilch  26.03.2019, 15:38
@Melissa6767x

Ja, deutsche Frauen mit langen Haaren sucht man vergeblich. Die haben auch alle Gesichter wie Betondenkmäler. Attraktive Gesichter und deutsche Nationalität kann gar nicht zusammenpassen, denn das ist per Grundgesetz verboten.

Deutsche Frauen mit Humor gibts auch nicht, ist genetisch einprogrammiert.

Und Modebewusstsein ist ein rein südländisches Prädikat, dass es nirgendwo sonst auf der Welt gibt.

Birte1991  26.03.2019, 15:52
@Melissa6767x

Und asiatische, osteuropäische, europäische oder jegliche andere Herkunft, hat keine Frauen mit langen Haaren, Humor, Style und süßem Gesicht?

Ist ja lachhaft sowas auf eine Herkunft zu beziehen. Das ist absolute Geschmackssache, da kann man nichts pauschalisieren und verallgemeinern.

Feldbluemchen  26.03.2019, 16:28
@Melissa6767x

Lange Haare haben die nordischen Schönheiten auch. Dafür haben die Südländerinen sehr oft und auffälligen Bartwuchs und im Alter einen dicken Hintern.

Feldbluemchen  26.03.2019, 17:20
@FresherKnilch
Und Modebewusstsein ist ein rein südländisches Prädikat, dass es nirgendwo sonst auf der Welt gibt.

Da hast du recht, die Mode der Araberinen wollen auch nur Araberinen anziehen, allen anderen ist das nix mit so einer Kutte und nur Sehschlitz.

Melissa6767x
Fragesteller
@Feldbluemchen

Da Bin ich nicht der gleichen Meinung es gibt fast garkeine deutsche Frauen die irgendwie lange Haaren haben sehe ich zumindest und wenn ich welche sehe dann nur kaputte fettige Haare :)

und Bartwuchs joa selten solange sie ihn weg machen ist ja alles jut trotzdem die Mehrheit stimmt für südländische Frauen sind einfach schönere Frauen schönen Tag ;)

adelaide196970  27.03.2019, 12:43
@FresherKnilch

ja, jetzt verstehe ich. Aber ich habe so meine Probleme, das zu erkennen. Ist mir schon mehrmals passiert.

FresherKnilch  27.03.2019, 12:47
@Melissa6767x
die Mehrheit stimmt für südländische Frauen

Wo soll denn so eine Abstimmung stattgefunden haben? Wenn Männer in Deutschland eine Affinität für fremdländische Optik haben, dann wahrscheinlich eher Richtung Osteuropa oder Asien.

Saaaa6  20.07.2019, 04:01
@FresherKnilch

Gibt viele deutsche Männer die auf das aussehen südländischer (nah Ost) Frauen stehen, sich aber meistens nicht trauen diese anzusprechen oder denken die würden Probleme mit irgendwelchen Brüdern haben und es deshalb lassen xD

Ich persönlich finde Türkinnen, Perserinnen oder araberinnen aus Libanon, Jordanien, Ägypten viel hübscher als nordeuropäische Frauen. Haben meistens lange gesunde Haare, was bei deutschen selten der Fall ist, weiblichere Gesichtszüge, schöne ansprechende braune Augen, die ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrautheit ausstrahlen und haben meist einfach mehr im Kopf als deutsche Frauen!

FresherKnilch  20.07.2019, 10:14
@Saaaa6

Nun, über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten. Sagt ja auch keiner, dass südländische Frauen nicht ebenfalls äußerst attraktiv sein können. Aber gerade die Gesichtszüge finde ich persönlich elfengleicher, wenn man in den Osten schaut.

Dein Urteil über deutsche Frauen kann ich nicht nachvollziehen, weder was die Optik betrifft, noch die intellektuelle Ausstattung. Stumpfsinn gibts, männlich wie weiblich, in jeder Kultur und Ethnie. Aber ebenso das Gegenteil.

Finde ausländische Frauen attraktiver als deutsche Frauen

Südländerinnen haben mehr Feuer, sind dadurch anziehender

adelaide196970  26.03.2019, 15:16

ja aber nur für ein Abenteuer

Melissa6767x
Fragesteller
@adelaide196970

eh und woher möchtest du dass wissen Anscheind bist du irgendeine alte deutsche die nicht damit klar kommt Ist mir gerad schon eingefallen jeder hat seinen Geschmack lass die Leute mal inruhe deren Meinung sagen die Mehrheit findet südländische Frauen einfach schöner komm mal mit deinem Neid klar

adelaide196970  26.03.2019, 15:56
@Melissa6767x

doch ich bin rassig dunkelhaarig und gut aussehend. Aber ich finde eben das helle besser, zumindest, wenn die Frau schön ist. Schön der Herrscher Süleyman liebte seine hellhäutige Frau besonders, die Roxelane.

adelaide196970  26.03.2019, 16:07
@jizzandthepuss

nein, natürlich nicht. Aber es wurde ja nach unsere Meinung gefragt. Oder? Und dann kann ich auch meine sagen.

Die südlicheren sind rassiger, feuriger. Aber eine gut aussehender Deutsche finde ich allemal besser.

Melissa6767x
Fragesteller

Und wieso wenn ich fragen darf ? Wieso deutsche Frauen was findest du denn an denen so besonders bin halt einfach neugierig ?

adelaide196970  26.03.2019, 15:25
@Melissa6767x

die nordischen, also damit auch die deutschen Frauen, sind etwas farbloser als die südlichen. Das heißt im Süden ist fast jede hübsch, aber natürlich auch nicht alle total schön. Besonders, wenn sie älter sind, dann gar nicht mehr. Sie altern schnell. Aber, wenn eine nordische Frau, wo es weniger schöne gibt, tatsächlich mal echt schön ist, dann ist das wie eine frische Wasserquelle in einer blühenden Landschaft. Man kann sich gar nicht sattsehen.

Saaaa6  20.07.2019, 04:05
@adelaide196970

echt also ich finde meistens bekommen nordische Frauen schon sehr schnell Falten und Haarausfall und das schon ab Anfang 30, kenne viele 30-40 jährige südländische Frauen die sehr jung aussehen als wären die 20.. selten gibt’s da eine die schon sehr alt aussieht, das sind aber auch meistens eher die mit ner großen Nase (die fallen halt mehr auf)