Welche Frauen sind Hübscher , Deutsche oder Österreicherinen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

A 50%
B 50%

7 Antworten

Das kann man ganz sicher nicht verallgemeinern. Erstens gibt es da und dort alle Stufen der Attraktivität bzw das Gegenteil und außerdem sind die Menschen in diesen Ländern ja ziemlich gleich vom grundmäßigen Aussehen. Also sie haben alle die Haarfarben von blond bis dunkel. Nicht so wie in südlichen Ländern, wo bspw. hauptsächlich dunkelhaarige sind.

Vom Kleidungsstil sind sie auch fast gleich. Es kann zwar schon vorkommen, dass sie am Land eher so gekleidet sind wie auf deinen Fotos. Allerdings sehen die meisten in diesen Ländern nicht so aus. Die Bilder erinnern mich eher an Urlaubsprospekte oder so.

Möglicherweise empfindet man oft so, dass einem die Frauen aus anderen Ländern besser gefallen wollen aber ich finde, dass es überall hübsche Frauen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide tragen wirklich hässliche Klamotten,

aber die untere finde ich hübscher - was absolut nichts mit angeblichen Nationalitäten zu tun hat.

Subjektiv verschieden. Bei diesen beiden Beispielen sehe ich da keinen wirklichen Unterschied.

B

Diese Fragen sind sinnlos. Es gibt in beiden Nationen hübsche und weniger hübsche. Es gibt keine eindeutige Antwort.

PS: trotzdem aus Prinzip Deutsche ;-)

Es sieht nicht jede Frau eines Volkes gleich aus... von daher kann man hier keine Antwort geben.