Warum leben so viele deutsche Frauen nicht ihre Weiblichkeit aus, wie z. B. Polinnen, Litauerinnen oder Russinen?

12 Antworten

Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke, dass die deutschen Frauen es zu aufwändig finden.

Babacan156  19.05.2020, 10:24

Minirock, Hotpants, Strumpfhose ist doch nicht aufwendig. Wir reden von Kleidung, nicht von Make Up.

Gilda85  16.12.2023, 22:19
@Babacan156

Du kriegst keinen Job und du wirst nicht ernst genommen in Deutschland. Was glaubst du, wenn du zum Bewerbungsgespräch, egal wohin, als Frau in Minirock oder Hotpants gehst. Ausserdem drücken viele Menschen solchen Frauen gleich den Stempel "billig" auf. Und "billig" will eben keiner sein. Ich denke aber, dass die Menschen im allgemeinen in Ländern wie Italien, Russland, Polen oder anderen östlichen Ländern mehr Wert auf ihr Äußeres legen. Wenn ich in einem schicken Sommerkleid und mit hochgesteckten Haaren meine Kinder aus der Schule ab hole, drehen sich oft einige um und kucken komisch. Manche lästern auch, von wegen, was für eine Tussi. Hab ich alles schon erlebt. Na ja, so ist es eben heute. Ich habe eine Zeit lang in Italien gewohnt und da war der Kleidungsstil vor allem auch der Stil der Männer schon um einiges schicker als bei uns. Bei Türken oder Arabern sieht man das ja auch. Die legen viel mehr Wert auf ihr Äußeres. Deutsche Männer lassen sich von Mutti oder Ehefrau/Freundin die Haare 0815 schneiden, oder Sie benutzen einen Rasierer auf 1cm eingestellt und rasieren sich selber den Kopf. Kenne ich auch einige ;-)

Soso, Weiblichkeit heißt für dich also sich als properes schickes aufgeputztes und angemaltes Weibchen zu präsentieren? Seine körperlichen "Vorzüge" noch extra zu betonen und deutlich hervorzuheben? Ist es nicht eher Unterwerfung wenn man als Frau versucht mit Körperlichkeiten zu punkten und bei den Männchen Aufmerksamkeit zu erzeugen?

Wer sich als Frau und seine Weiblichkeit erkannt hat und akzeptiert muss die nicht ständig präsentieren sondern nur dann wenn frau es will und für angebracht (oder auch zielführend) hält.

Ach und schau mal was da so an Männern und wie gekleidet rumläuft. Attraktiv geht endeuteig anders.

Sunreal  29.05.2023, 12:27

Feministinnen sollte man heut zu Tage auf den Scheiterhaufen werfen😂😂 ist ja brutal schlimm euer Neid.. und weil ihr es nicht zugeben wollt seit ihr lieber männlich. Cool. Kannst du bitte mein Nutella Glas aufdrehen und den Rasen mähen? Ich stell schonmal dein Bier kalt und ist kein Problem das du die kurze Hose von deinem "Mann"(neue Frau) anhast, so kannst du allen stolz deine Beinhaare zeigen

bis ende 20 !

dann kommt das hüftgold , in der regel eher als bei westkulturen .

schön ist relativ !

Sunreal  29.05.2023, 12:35

Bei ukrainischen Frauen ist das manchmal heftig

Sehen mit 50 aus wie ein Schwein. Also auch vom Gesicht her

Russinnen sind mit Abstand die schönsten Frauen und reden sehr elegant und weiblich

Keine Ahnung wo du lebst oder was für Frauen du so siehst. Ich sehe tagtäglich sehr weibliche gekleidete Frauen (inklusive mir), dafür braucht man allerdings weder High Heels noch Ballerinas (in denen sowieso jede Frau wie eine Ente herum watschelt).

Man braucht kein übertriebenes Outfit, starkes Makeup oder lange Haare um weiblich zu sein. Ich lebe meine Weiblichkeit jeden Tag aus. ✌

Kuestenflieger  29.05.2023, 16:38

er hat nur dort die nicht berufstätigen jungen ledigen weiblichkeiten gesehen?

Du hast in jedem Land frauen die sich mehr oder weniger fraulich kleiden...nur finde ich diese ganz aufgetakelten Frauen nicht mehr hübsch, wenn sie 10kg schminke im gesicht haben...und man muss ja nich jeden tag rumlaufen, als wenn man grad vom strich kommt...meiner meinung nach übertreiben da viele frauen zu sehr, besonders die Osteuropäer

Babacan156  19.05.2020, 10:21

Wir reden von Kleidung nicht von Make Up.

Sunreal  29.05.2023, 13:41

10kg schminke... Wer redet denn von sowas? Geh mal die grünen wählen und leb unter Feministinnen.. da fühlst du dich vllt wohl